Adly Canyon 320 geht plötzlich aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also der Laderegler ist ausgebaut und neu bestellt.

Klemme ich eine andere Batterie an, läuft das Quad auch ohne Laderegler.

Ist die Batterie leer oder auch der Booster an der leeren Batterie aus - geht das Quad sofort aus.

Morgen kommt der neue Laderegler an. Ich bin gespannt.

• Klar das er ohne Lima nur läuft wenn eine intakte und geladene Batterie angeklemmt ist, wo soll sonst der Strom her kommen. Aber ich gehe davon aus, dass jetzt die Sicherung beim Gas geben nicht aus fällt und der Motor nicht stehen bleibt........oder?

• Hi

war bis gerade in der Garage. Habe nach der Nockenwellensicherung geschaut und einen Ölwechsel gemacht.

Habe noch das Ventilspiel geprüft und nachjustiert. Haben das Quad dann mal kurz laufen lassen und es lief wie ein Sack Nüsse (Ohne Laderegler). Jetzt habe ich erstmal "Feierabend" gemacht. werde mich wohl morgen nochmal darum kümmern, dann soll der neue Laderegler ankommen.

Das Quad ist vorher beim Kaltstart ohne warmlaufen lassen immer "abgesoffen". Jetzt scheint es mir so, als wenn es gar nicht mehr auf Touren kommt.

Nunja, morgen mal schauen...

• Nochmal eine Rückmeldung,

Laderregler ist verbaut und Quad bleibt an wenn ich den Booster abklemme.

Habe aber das Gefühl dass es nach dem Ölwechsel jetzt schlechter läuft.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass in diesem Schauglas der Punkt in der Mitte die Öl Obergrenze ist?

Vorher war das Schauglas komplett voll. Ich gehe davon aus dass die Unterkante Minimum und der Punkt in der Mitte Maximum ist oder ?

Gruß Tobi