Segway Snarler 600 GL - Bockt im kalten Zustand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Habe seit 3 Monaten eine gebrauchte 600 GL SGW 570OF-A5 von 2021. Sie hat 4400 km auf der Uhr, gekauft habe ich mit 3200 km. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät. Seit drei Tagen gibt es Probleme mit der kalten Maschine. Sie bockt im kalten Zustand wie ein stürmischer Esel. Nimmt schlecht Gas ,steht kurz vor dem Absaufen. Ist die Betriebstemperatur nach ca. 5km erreicht funktioniert alles wieder normal. Kennt einer vielleicht das Problem und weiß evtl. Rat.

Viele Grüße aus Essen

Einmal editiert, zuletzt von tyros (12. September 2025 um 19:18) aus folgendem Grund: Habe daraus ein neues Thema erstellt

• Ich habe meinen seit 2021 und bin bisher sehr zufrieden. Das einzige, was ich rechtzeitig im Januar 2025 ausgetauscht habe, war der GÜRTEL und die Rückenlehne des Stuhls, alles andere ist perfekt.

Na, wenn das so ist, kannst du uns auch deine Kilometer und Betriebsstunden verraten, dass es nämlich das interessanteste an der Geschichte, es gibt genug Fahrer, die die Kiste nur zur Eisdiele benutzen und dann wieder nach Hause rollen😉

• tyros 12. September 2025 um 19:19

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.