Segway Snarler T-Box tauschen

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir eine verlässliche Antwort liefern.

Kann ich bei einer Segway Snarler die TBox selebr tauschen? Die alte ist laut Händler defekt. Es geht mir nicht um den mech. tausch. Sondern um die Software. Muss hier vorab etwas Programmiert oder angelernt werden?

• michaelrodx 22. September 2025 um 14:48

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand beantworten kann, die Kiste ist relativ neu auf dem Markt und ein Exot, dementsprechend wirst du hier wenig Erfolg haben.

Was du aber machen kannst, ruf mal beim Löffler an, der ist eigentlich immer hilfsbereit. Vielleicht kann er dir Auskunft geben.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand beantworten kann, die Kiste ist relativ neu auf dem Markt und ein Exot, dementsprechend wirst du hier wenig Erfolg haben.

Was du aber machen kannst, ruf mal beim Löffler an, der ist eigentlich immer hilfsbereit. Vielleicht kann er dir Auskunft geben.

schon versucht. Er konnte mir leider nicht helfen.