Access xtreme 480 Tank leeren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mahlzeit zusammen,

Ich hab mal wieder eine blöde Frage:/

Ich möchte an meiner Access xtreme 480 Bj2021 die 7000er Inspektion machen… da sie recht lange stand das komplette Programm.

-Zündkerze

-Flüssigkeiten und Filter

-Vergaser reinigen und die LD austauschen, Zwecks Vergasereinstellung um das Problem mit dem Abturen und ausgehen abzustellen.

Jetzt die Frage :D Wie bekomme ich den Tank leer (ohne Riesen sauerei) damit ich ihn abbauen kann? Es gibt keinen Benzinhahn, zumindest ist kein Hebel an dem Bauteil, welches laut Handbuch der Benzinhahn ist.

Vielen dank schonmal im Voraus :Hallo:

• Ganz einfach,mit einer Bezinpumpe.Hab genau die hier von Amazon für 7€.

Gekürzter Link:

https://tinyurl.com/223d2faa

Kann ich nur empfehlen,hilft mir nicht nur beim Quad wenn es Winter wird den Tank bis auf mehr oder weniger den letzten Tropfen leer zu machen sondern auch beim Rasenmäher und Freischneider.Tank ist in 2-3 Minuten leer damit.

Hatte ich schon vor dem Quad,sowas bekommst du in jedem Baumarkt oder günstig im Internet.

Ganz generell noch:Kunststofftank bei längerer Standzeit über den Winter leer machen,Metalltank voll gegebenenfalls mit Additiv.