Hallo bin neu hier
Bei meinem Quad geht das Abblend und Fernlicht nicht mehr.Standlicht und Rücklicht geht.Habe schon neues Zündschloss eingebaut aber ohne Verbesserung.Weis nicht mehr weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo bin neu hier
Bei meinem Quad geht das Abblend und Fernlicht nicht mehr.Standlicht und Rücklicht geht.Habe schon neues Zündschloss eingebaut aber ohne Verbesserung.Weis nicht mehr weiter.
Es gibt Modelle mit und ohne Lichtschaltbox. Kannst du dich noch erinnern als das Licht noch funktionierte?
Leuchtete das Fern und Abblendlicht nur bei laufendem Motor oder auch bei stehendem Motor![]()
Ach du jetzt bin ich mir nicht sicher
Kann man das eventuell irgendwie raus bekommen anhand Papiere
Steht das in der Bedienungsanleitung?
Aber du weist sicher wo deine CDI Box sitzt. Dann guckst du morgen mal ob da 5 oder 6 oder 11 Kabel dran sind. Das sollte weiter helfen.
Ehrlich gesagt weis ich es nicht ,hinten unter der Sitzbank bei der Batterie oder eher im vordere Bereich .
Weis gar nicht wie sowas aussieht
Hab Grad gegoogelt,sollte das auf dem Bild sein
IMG_4803.jpgIMG_4804.jpgIMG_4805.jpgIMG_4807.jpgHab mal paar Fotos gemacht
OK, so wie ich das sehe hast du eine CDI mit 6 Kabeln. Dann hast du auch eine Lichtschaltbox und die geht oft kaputt. Hast du eine Prüflampe oder ein Multimeter zum messen?
Guck mal hier auf dem Bild, so sieht eine Kymco Lichtbox aus. Wenn du die gefunden hast dann melde dich, ich sag dir dann wie es weiter geht.
Könnte es diese sein , da ist aber das andere Kabel nicht dran
Multimeter hab ich
Viel Ähnlichkeit hat die aber wirklich nicht, guck dir nur den Stecker an.![]()
Ich schaue morgen nochmal ob ich noch eine andere Box finde.
Glaub ich aber eher nicht.
Diese war unter der Sitzbank wo auch der CDI war.
Die sollte aber so aussehen wie auf deinem Bild ?
Hab heut noch mal geschaut , finde aber keine andere Box