Abmaße cforce 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grüße euch zusammen,

kann mir jemand sagen wie hoch die Cfmoto Cforce 850 Baujahr 2021 ist? Aber nicht die Maße die Google ausspuckt, das sind 1420mm. Ich brauche das Maß wenn man quasi den Lenker auf den Sitz klappt. Koffer und Rückenlehne muss man sich demontiert vorstellen.

Hintergrund:

Mein Bus hat eine Einfahrhöhe von 1350mm, wenn die 850 niedriger ist, dann passt alles. Sollte es aber nicht passen, müsste ich halt mim Anhänger fahren. Wäre aber eine Qual für die angedachte Strecke.

Vielleicht weiß das ja jemand, oder könnte mal messen. Google spuckt mir mal nichts darüber aus. Oder ich war zu blöd zum tippen. 😉

Grüße ✌️

• tyros 30. Oktober 2025 um 23:24

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Moin moin, @Admin, sorry dachte ich hätte das Thema schon in die Quasselecke gepackt.

Hallo Frido,

vielen Dank für deine Verlinkung. Coole Idee mit den Holzrädern. Ich hatte meine 520l cforce schonmal im Bus, daher denke ich das die 850er mit eingeklappten Lenker rein gehen sollte. Deine Frage mit dem Anhänger ist durchaus berechtigt. Das wäre Option b, und kein Thema. Warum ich den Bus bevorzuge liegt an Bequemlichkeit. Ich schaue mal, vielleicht weiß es ja einer, ansonsten Anhänger