Mit einem Bild von Rømø vom Strand kann ich auch dienen... geht super, wenn man weiß, wo man fahren kann ![]()
Dänemark Auto Strände mit Quad befahren?
-
Maxxer300Wide -
1. November 2025 um 20:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind öfters im Jahr in Dändemark auf Romö und dort hat es 2 grooooße Strände die mit den Autos befahren werden dürfen, wir stehen dort mit vielen. vielen Wohnmobilen. In Dändemark gibt es edliche Autostrände die man befahren darf. An unserem Strand dort sind ATV, Motorräder, Fahrräder, Autos und Wohnmbile vertreten. Klar kannst du da nicht rumheizen wie im Gelände, aber es gibt Weichsandfeldler am Strand wo die anderen stekcken bleiben und vom Pickup wieder rausgezogen werden, da kann man mit dem Quad schon mal Gas geben

Gruß Claudia
-
Moin,
ich habe seit rund 3 Jahren einen Dauercampingplatz auf der wunderschönen Insel Fanø. Wann immer es geht nehme ich auch Hobo mit, wären da nicht die immens hohen Fährkosten unserer Pellworm Fähre (c. 120€).
Auch hier ist das Fahren am Strand erlaubt, man sollte sich jedoch an die Höchstgeschwindigkeit vom 30 km/h halten, denn der Inselpolizist versteht da keinen Spaß und ist auch mit einem 4x4m SUV ausgestattet. Hier mal ein paar Videos über die anscheinend unendliche Weite. Man hat ungefähr 13km Länge und je nach Wasserstand bis zu 3km Breite.
Hier hätte ich gerne eine Drohne gehabt um das Ganze von oben zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -