Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich bin der Flo und diese Woche wird eine Cforce 450S bei mir einziehen. Grund für die Anschaffung ist die jagdliche Nutzung und für kleinere Revierarbeiten. Hierzu hab ich mir vorab ein paar Gedanken gemacht, was ich in nächster Zeit mit dem ATV anstellen, bzw. umbauen möchte.

1. Rostschutz: Konservierung des Rahmens und des Fahrwerks + Stahlfelgen. Hierzu habe ich schon eine Anfrage beim "Korrosionsschutz-Depot" gestellt.
    2. Arbeitsscheinwerfer (2 vorne, 2 hinten): Da bin ich bei der Verkabelung blutiger Anfänger und konnte für mich noch nicht die passenden Informationen einholen
    3. Flexible Halterung für eine Wild- oder Mörtelwanne auf dem Heckträger
    4. Halterungen für Gewehr, Pirschstock, Freischneider, Rechen, etc.: eventuell was von Horntools oder Kolpin (Rhino Grips), wobei mir diese sehr teuer erscheinen
    5. Wasserdichte und Abschließbare Aufbewahrungsmöglichkeit für den Helm, ohne auf einen Koffer angewiesen zu sein

Vielleicht versuche ich auch die meisten meiner Anforderung mit einer Low-Budget-Lösung in Form von Siebdruckplatteneigenbau und Expandern zu "erschlagen".

Freue mich schon sehr auf das Projekt und den Input, was dieses tolle Forum liefert!

Vielen Dank und macht's gut!