Adly Atv 280 canyon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Vergaser kostet neu über 350 Euro. Leider steht da nicht bei was für einer das ist sondern nur eine Teilenummer.Eventuell kan da jemand was mit anfangen bin leider erst am Sonntag wieder bei dem quad da ich unterwegs bin .

• Das ist ein Rundschieber Mikuni VM 24 - der liegt bei 120-160€

Aber welcher Typ - den gabs für alles mögliche und die Bedüsung muss ja passen :/

Schau doch auf der Seite wo der Vergaser 350€ kostet nach Düsengrössen, Düsenstock und Nadel - wenn Du die Maße hast bestellste den Vergaser passend bedüst bei Topham für 120€.

Stephen Topham ist der Mikuni Importeur Deutschland. Ein Fachmann vor dem Herrn - da hab ich in den letzten 40 Jahren meinen ganzen Flachschieberschrott für die Mopeds her

• Ja, das Problem ist, dass der VM 24 auf einer Seite zum Anschrauben ist, wohingegen meiner aber auf beiden Seiten zum Einstecken ist.

Also auf meinem vergaser steht auf der Seite 24 506 ist das womöglich der Typ??

Einmal editiert, zuletzt von BigJay (15. Januar 2026 um 18:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigJay mit diesem Beitrag zusammengefügt.