Hallo zusammen
Ich bräuchte einmal bitte Hilfe der Experten.
Habe das Traxter im Herbst eingemottet. Batterie rausgebaut (war ein Gel Akku) und geladen. Batterie später wieder eingebaut, kein "Klacken" mehr wenn "Zündung an - Stellung". Nach zig-Mal probieren "Klackt" es und man könnte starten.
Dabei gemerkt das nicht genug Power da ist. Batterie raus gebaut, mit einem Batterietester gemessen, Batterie keine Kapazität trotz erneuten Laden.
Neue, amtliche Batterie besorgt, eingebaut, "Klackt" trotzdem nicht, keine Spannung im System. Sicherungen im vorderen Staukasten kontrolliert - alles i.O. , Sicherungen unter der Sitzbank kontrolliert - 20A Sicherung war durch, wurde ersetzt und trotzdem keine Veränderung.
Dann habe ich eher zufällig was festgestellt...
Betätigt man den Knopf der Hupe, bei "Zündung an", ist ein ganz leises "Krächzen" der Hupe zu hören. Keine Ahnung ob das für die Fehlersuche hilfreich ist oder ob die Hupe grundsätzlich defekt ist?!
Jetzt wäre ich wirklich sehr froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich anfangen soll zu suchen. Gibt es denn noch irgend wo eine Box mit Relais? Gibt es ein Zündrelais oder eine Art "Hauptstromrelais" ?
Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank.
Andreas