Unruhiger Lauf des Motors beim Fahren wenn Quad warm ist.

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo !

Meine Triton Baja 400 EFI LOF kommt nicht zur Ruhe.

Alles begann mit dem Einsatz eines Reinigungsadditives für Einspritzer.

Seit dem folgendes gewechselt: Einspritzdüse, Benzinfilter, Druckregler. An der Einspritzdüse liegt ein Benzindruck von 2,9-3,0 bar an.

Problem: Der Motor dreht nicht sauber. Als ob immer mal wieder Zündungen fehlen. allerdings nur, wenn das Quad warmgefahren ist. Den Stecker vom Motortemperatursensor habe ich schon abgezogen. das hat keine Änderung bewirkt.

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann? Leider haben alle drei Werkstätten im Umkreis von Koblenz abgelehnt, weil sie das Quad nicht kennen. Eine Werkstatt hat abgelehnt, weil sie den Service-Stecker zum Auslesen nicht haben - das Quad hat laut Explosionszeichnung so einen Stecker gar nicht, oder doch ???

Danke für eure Ratschläge.

Daniel