Mustang 170

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi ich mal wieder nur probleme mit meinem Quad...jetzt sagt er nichts mehr...und ich keine Ahnung...aber auch kein geld für eine werkstatt...ich bin aber voll auf mein gefährt angewiesen...hilfe Leute... also so was das mit meinem Mustang:
    Erst blinker ausfall nicht komplett hat mal zwischen durch geblinkt dann wieder gaar net dann ganz schnell dann mal nur voll leuchtetent, aber die meiste zeit gingen die blinker gar net...soo und heute hat er dann plötzlich nichts mehr gesagt, total ausfall der €Elektrik ich bin dann auf dem ding rumgesprung gerüttelt und plötzlich wieder licht ich schnell angemacvht und nach hause problem besteht aber immer noch bitte helft mir...gibt mir irgendwas...gruß nikita :frown: :cry:

• Also...das war ja auch mein erster Gedanke also hab ich mein vorderes Gehäuse abgenommen und überall dran gewackelt und auch die hinteren kabel, auch die Kabel an der Batterie hab ich nachgeschaut...schon als der Defekt mit dem blinkern aktuell war...was jetzt nicht mehr das größte Problem ist...aber keine Veränderung...achso zu der letzten antwort: was ist das für ein kabel und wo finde ich das? musst du verstehen hab mich vor meinem Quad nicht großartig mit technik beschäftigt stehe eher auf gute Musik..noch was was wenn ich etwas übershen haben sollte und es ist doch ein wackel kontakt wie kann ich den beheben? ohne mit meinem schätzchen in die werkstatt zu fahren?:frown: :confused:

• Also, das Massekabel ist entweder das schwarze oder sogar manchmal blanke Kabel von minus der Batterie!
    Dir bleibt also nichts anderes übrig, wenn eine Sichtprüfung nichts ergeben sollte, mit einem elektrischen Multifunktionsmessgerät (2 Strippen, Anzeige entweder in digital oder analog und einem Wählschalter zum einstellen) die Leitungen (alle??) durch zu messen !

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Also ich hab den Wackelkontakt gefunden....es gibt einen stecker oder verteiler keine ahnung wie das ding heißt...ich hab es au8fjedenfall behoben...aber problem 1 ist noch nicht gelöst...die Blinker..manchmal gehen sie und dan wieder nicht alles ganz komisch als wenn ein kontakt nicht richtig ist jeman dazu eine idee?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Also ich hab den Wackelkontakt gefunden....es gibt einen stecker oder verteiler keine ahnung wie das ding heißt...ich hab es au8fjedenfall behoben...aber problem 1 ist noch nicht gelöst...die Blinker..manchmal gehen sie und dan wieder nicht alles ganz komisch als wenn ein kontakt nicht richtig ist jemand dazu eine idee?

• Hallo,
    zu dem Blinkerproblem als Auflockerung einen alten Witz:

Meister und Azubi bei der Beleuchtungsüberprüfung
    Meister: Standlicht?
    Azubi: geht!
    Meister: Abblendlicht?
    Meister: Fernlicht?
    Meister: Blinker?
    Azubi: geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht ..........!!!

Viel Erfolg bei der Fehlersuche, vergiss auch das Blinkrelais nicht, die Dinger hängen manchmal - und bitte keine Gewaltandrohungen wg. Witz.