Das Chaos nimmt kein ende.Mittlerweile habe ich mit der MXU 400 ca.5362km hintermir.Ich war bereits 11 mal auf Reperatur ohne die drei inspektionen!!.Sie ist mir unter der Fahrt (75km) einfach ausgegangen,echt klasse im Feierabendverkahr und obendrein Lebensgefährlich,Simmerring,Vergasser,Dichtungen,waren die Hauptursachen,ach der Kabelbaum hat eine Bruchstelle,soll morgen beim Händler anrufen,da es ca. 1Woche dauern würde das zu Rep.Hatte mir das ding gekauft um regelmäßig zur Arbeit zu kommen.Mein Chef ist begeistert....
Leute ich kann euch nur sagen wenn ihr euch auf dauer ärgern wollt dann ist die
Kymco MXU 400 das absolut richtige für euch!!
TOLLER HÄNDLERSERVICE der Weltfirma KYMCO
:klatsch_2:
MXU 400 mein Test
-
- Sonstiges
-
maschafe -
20. Oktober 2008 um 09:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin Maschafe...bei welchem Händler biste denn? Was meinst du mit "toller Händlerservice..." ?
Vielleicht haste auch nur ein Montagsquad erwischt und dein Händler(/Werkstatt) ist nicht gerade kompetent, das auszubügeln....Lief denn wenigstens alles über Garantie?
Biste auch viel OFFROAD unterwegs?
Würde es nicht nur auf´s Quad schieben... -
Ein Händler in Aschaffenburg Bikeride!!!.Die Fa. ist so inkompetent kannst du dir nicht vorstellen.Die Fa. Kymco (MSA)weiß darüber bescheid.Haben aber damit nichts mehr damit zu tun.Schließlich habe ich einen Kaufvertrag mit der FA. BIKERIDE und nicht mit KYMCO Lt. Herrn Müller(Vertriebsleiter).Den Kabelbaum wollte ich von einen anderen Händler machen lassen....Die MXU400 war 2tage vor Ort nichts was ich schon wuste hatte er mir gesagt (er wollte sich melden????).Hatte am liebsten lust zu MSA zu Fahren un das SCH....ding den Müller auf den Schreibtisch zu stellen...
Gruß Markus -
Ah das kann man schon auf`s Quad Schieben. Ein Kumpel von mir hatte sich auch entschieden eine MXU 400 zukaufen und er hat sie zwei Monate gehabt. Da hat ihn Kymco eine neue 500er angeboten was er auch dankend angenommen hat. Es war so wie bei maschafe nur das er noch keine 5000km runter hatte.
Gruß Micky -
interessant....wusste net, dass die 400er "so" ist.
Naja, wenn das kein Einzelfall ist, dann ist dieses Thema ja auch für Neulinge interessant. -
Hallo an alle,
habe einen termin bekommen am 03.11.2008 wird meine MXU400 geprüft und der fehler hoffendlich behoben.OBWOHL in Serviceheft steht das ich SOFORT MOTOR ABSTELLEN! soll ich moch damit fahren können.Schriftlich gibt mir des keiner!!!
Obwohl ich ausdrücklich beiden Händlern gesagt habe das ich das Fahrzeug zur Fahrt zur Arbeit benötige.Wenn ich diese eine Woche dazu rechne sind es 4 arbeitswochen wo es beim Händler steht.Kymco sagt dazu Kann doch wohl nicht sein....
Toll:confused7: -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:47 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -