Quadausflug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Quadler,

mein kumpel und ich fahren beide ltz 400 (noch). sind auf der suche für nächstes jahr ostern auf ein paar Quadler. am besten ab 400ccm, die lust haben mit uns ins erzgebirge zu fahren. für unterhaltung ist dort gesorgt. bei interesse und fragen einfach melden.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    nichts gegen barossa aber die hatten wir vor 2 jahren mit eine hatte einen motorschaden und die 250er ging gerade so.

• Was heist das nun? das ich mir erst ne 400er oder mehr kaufen müste damit ich mit euch mit fahren dürfte.Tssssss:confused7: Also ich wahr früher mal in so einem Polo Club da sagte der President auch die Lutschen unter 90 PS können zu Hause bleiben ab G40 bitte erst Aufwärts naja ich hate 173PS .ist aber schon glaub 15 jahre her.Naja wünsch euch viel spass bei der suche.Kann ich leider nicht mit fahren.:err:

• Schade das ihr nur 400er wollt würde gern aber ich mit meiner 150er kann nicht mithalten und langstrecken sind auch ne so gut damit da nur 5Liter tank habe. :cry:

_.~°'°~.__..-->|l*'SMC'*l|<--..__.~°'°~._

Mein 1ter Spitzname: GTI
    = Gewindeterminator

Mein 2ter Spitzname: DaDLs
    = Der auf Der Leitung steht

:notworthy::notworthy:

• Zitat von zero-ex;6484

Schade das ihr nur 400er wollt würde gern aber ich mit meiner 150er kann nicht mithalten und langstrecken sind auch ne so gut damit da nur 5Liter tank habe. :cry:

Lieber 5 Liter im Tank ..als 8 Liter in die Röhre gucken...:D:D:D

Übrigens du bekommst richtige Post!;)

• Zitat von ddsq;6485

Lieber 5 Liter im Tank ..als 8 Liter in die Röhre gucken...:D:D:D

Übrigens du bekommst richtige Post!;)

Is super von dir freu mich schon drauf,
    kann mein Quad nämlich zur zeit gar nimmer fahren wegen der schei.. Ölwanne!
    Kann ich endlich bald basteln :cool:

= Gewindeterminator

• Zitat von zero-ex;6486

Is super von dir freu mich schon drauf,
    kann mein Quad nämlich zur zeit gar nimmer fahren wegen der schei.. Ölwanne!
    Kann ich endlich bald basteln :cool:

Ich stehe zu meinem Wort...egal wie!!!
    Bei "ordentlichen" Fragen..melde dich....;)...müßte Morgen oder Freitag da sein..!!

• Zitat von ddsq;6490

Ich stehe zu meinem Wort...egal wie!!!
    Bei "ordentlichen" Fragen..melde dich....;)...müßte Morgen oder Freitag da sein..!!

Ok. Danke nochmals

= Gewindeterminator

• Im LTZ-Forum hättest Du viele Ansprechpartner.

• pfff dann machen wir halt ne separate ausfahrt....ich kann auch langsam fahren, auch wenns schwerfaellt...

wie waers mit ner ruhr-tour????
    die juhe in muelheim waer ein guter standort.. so als stuetzpunkt...

Wir sind die Guten!!!!!!!!!!!1111111111

echtma

• also leute ich habe nichts gegen wenig ccm. nur wir haben die rfahrung gemacht das die nichts dafür sind. und da ihr sowieso meistens eure quads tiefergelegt habt bekommt ihr im gelände probleme. und zu dir Michael sag ich nur das du mitfahren kannst mit deiner banshee. hast ja genug leistung und standfestigkeit. es hat ja keinen sinn wenn die kleinen quads ihren motor verheitzen. wollte ja nur mal nachfragen und keinem ans bein pinkeln. sorry!!!!!!!!!!