Umbau Verkleidung SMC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tag,
    ja sitze hier gerad auf der Arbeit und mich Quält der gedanke meine Verkleidung + Scheinwerfer zu tauschen.:radar:

Mein Quad: Sachs 4 Rock 250ccm BJ:2007 (Barossa)

Externer Inhalt www.quad-shop.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja finde die Front Verkleidung nich so pralle... und würde Sie gerne gegen ein anderes Model tauschen.

Meine Idee: Front Verkleidung einer SILVERHAWK 250ccm

Externer Inhalt www.streetquads.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt hat?
    Klar Funktioniert dieser Umbau gehen tut alles, aber möchte den aufwand gering halten.
    Der Tank der Silverhawk sie dem der Sachs 4 Rock sehr ähnlich aus oder gleich???

So das wäre aber nur die Zweite wahl:wink:
    Am liebsten hätte ich die Verkleidung der [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Tomahawk 250ccm[/FONT]

Externer Inhalt www.otteweb.de

hab aber im Kopf das hier der Tank+ Sitzbank anders ist und dann würde die
    Heckverkleidung nicht mehr passen. Wäre auch alles zu teuer denke ich möchte
    nur die Vordere Verkleidung + Scheinwerfer Kaufen.

Tja wenn Ihr möchtet das ich Nachts wieder zur Ruhe komme dann helft mir Please:SLEEP:
    Möchte schon mal Danke im vorraus sagen... Jede Idee ist willkommen

Gruß
    Canvision

• Hi Flori
    na du bist ja ne coole Sau:thanx:
    Du echt gerne wollten uns ja eh mal treffen... wie wärs am WE? Am liebsten Samstag oder Sonntag würde auch gehen. Hast glaube ich die SILVERHAWK 250ccm oder?

Alles klar kannst dich ja melden wann du bock hast...

Gruß aus Moers
    Canvision

• Hiho zusammen!

Muss mich da F299 mal anschliessen, finde ich echt super geil das
    man so spontan seine Hilfe anbietet. Aber denkt daran, nicht
    zuviel Bierchen beim Schrauben trinken, mit Alk im Blut tuts fahren
    nicht gut! :lauegh:

Greetz

• Hey Leute!
    Na mein Interesse an diesem Forum / Community ist ungebrochen. Ok ich war eine Zeit nicht Online. Und ich hätte auch mal reinschauen können das stimmt schon...

Doch Beruflich habe ich derzeit echt verdammt viel zu tun. Und ich gehe auch am Wochenende Arbeiten um mir bis zum Sommer neue Felgen Reifen zu finanzieren.

Dies ist mein einziges Quadforum und ich habe ja auch schon den ein oder anderen über diesem Forum kennen lernen dürfen.

So und zur Verkleidung.... Wurde nicht getauscht meine ist immer noch Original. Habe mich
    aber mit silver045 korrekter Typ echt, getroffen doch er hatte ne Tomahawk und der Umbau war bis dato zu Zeitaufwendig. Aber nu kennt man sich das ist doch auch was oder? Und die Tomahawk Verkleidung ist echt sehr teuer! Die Verkleidung der Silverhawk sollte zu 98% passen. Alles ist gleich Tank Sitzbank Hekverkleidung, was bei der Tomahawk nicht der Fall ist.

Wer eine Verkaufen will (Frontmaske + Scheinwerfer) kann mir gerne eine Nachricht schicken und ich werde es Testen und den Umbau Dokumentieren :)

Gruß und bis die tage
    Canvision

• Zitat von wein-michl;59164

"schön" wenn die Leute so viel Interesse am Forum haben......:wideeyed: Alle 4 Wochen könnt ma schon mal vorbeischauen:biggrin:

Hallo Wein-Michl,
    wieso nicht gleich Urlaubszettet einreichen oder bei Fehltagen ein Attest vorlegen??:wink:

• Zitat von Rappenreiter;59242

Hallo Wein-Michl,
    wieso nicht gleich Urlaubszettet einreichen oder bei Fehltagen ein Attest vorlegen??:wink:

ja und lohnabzug bei ohne meldung:n-km_2::n-km_2::n-km_2: