Hallo ich habe mir vor 4Monaten ein Sachs Dilini T-Rex100 gekauft und hatte nur Ärger mit dem teil. Ich habe es gebraucht aus einer großen Zeitung gekauft . Der besitzer kam 400 kilometer mit auto und anhänger angefahren um es ich denke schnell loszuwerden.Nach 4 Kilometern ist die Kette gerissen nach genauer betrachtung habe ich 5 Kettenschlösser gefunden.Egal neue Kette und ab dachte ich so scheiße war 45 Kilometer weiter Getriebeschaden es ging nichts mehr Hörte sich an als würde die Kette über das Ritzel springen. Ich habe einen tag später 7 Händler in Hannover ,Nienburg ,Diepholz aufgesucht
und um hilfe gebeten keiner wollte was mit Dilini zu tun haben.
Nach langer suche habe ich einen ganz kleinen Händler in der nähe gefunden der sagte
was räder hat bekomme ich hin. Er hat alles gegeben wir wurden nur geascht eine woche warten 2,3,4, usw . Ich habe jetzt einen guten Tipp für alle Dilini Fahrer schaut unter
Quad-Nord.de. Ein anruf und 24 STD später hatte ich alle teile da. und die sau leuft wieder!!!!
Sachs Dilini T-rex 100 Model DL-601
-
Crossy125 -
26. Oktober 2008 um 18:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!
Na siehste hast doch selber hinbekommen freut mich das dein Quad wieder lauft,wünsche dir dann mal eine Unfall und Reparatur freie Quad Saison
Gruß Toni :wink:
-
ich danke dir wollen wir hoffen das anderen das erspart bleibt Halt den Bullenfänger sauber
-
wenn du denkst das es nicht leicht ist eine gute werkstatt fürs auto zu finden wirst du sehen das eine gute quadwerksatt noch viel schwerer zu finden ist....
leider
na dann viel spaß mit dem quad -
:15_8_211[1]: Hallo

Jetzt weiß du auch warum der Händler ( Verkäufer ) 400km gefahren ist
:Knarre: um das Teil zu verkaufen :BANG!::spassbremse_2: Aus eigener kraft und ohne auseinander-zufallen:krank_3: hättest du sie noch nichtmal reklamieren oder Umtauschen können .
Tip: beim nächsten Kauf - probefahrt
oder hier nachfragen :Bolt::Bolt::Bolt: