Hallo an Alle!
Ich bin ein kleiner Beckenrandschwimmer-Ich muß das mit meiner Frau noch abstimmen,denke aber, das wird klar gehen.
Gruß cwm1:daumen5:
Quad Geschicklichkeitsparcours ???
-
Grizzly 426 -
3. November 2008 um 19:39 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also wenns erst ab Mittag ist, wären da eventuell beide Termine für mich möglich!
Vorschlag 4 ist ja wohl mal Weltklasse! Da muss ich mich doch glatt mit dem Verbau der AHK schnellstmöglich beeilen, damit ich da mitmachen kann!
Und die anderen Vorschläge hören sich auch nicht schlecht an!
Ich werde also sehen, dass ich mir den Samstag an beiden Terminen freihalte, bis es zu einer Entscheidung kommt!
Hoffendlich kommt mir da nix dazwischen.
Ach nochwas, das Quad auf der Skizze 6 u. 8 kommt mir irgendwie bekannt vor ;)!
Feine Skizzen, da kann man sich schon mal ein Bild machen, echt interessant und viel Mühe und Gedanken habt ihr euch dazu gemacht :daumen5: ! -
sach bloß das ist deine ????
das foto habe ich aud en i-net
(und nicht vergessen bis spätestens donnerstag in fettschrift euren termin angeben) -
Zitat von cwm1;50731
Hallo an Alle!
Ich bin ein kleiner Beckenrandschwimmer-Ich muß das mit meiner Frau noch abstimmen,denke aber, das wird klar gehen.
Gruß cwm1:daumen5:ich schwimme mit dir, mal sehen was meine sagt
oder:yes:?
und der terminkalender, achso sind auch hunde erlaubt (kinderlieb)
müssen nur wir aufpassen, das wir nicht zusammengetrieben werdenExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja klar bring mit aber bitte nciht in usere strecken laufen lassen, dann ist ende mit zusammentreiben.Unserer hund kommt auch:smiley1:
-
Zitat von Grizzly 426;50760
ja klar bring mit aber bitte nciht in usere strecken laufen lassen, dann ist ende mit zusammentreiben.Unserer hund kommt auch:smiley1:
männelein oder weibelein?
-
So, alles über den Haufen werf :o !!
Das passiert wenn man die vielen Termine nicht nachhalten kann!! Daher bleibt mir nur aus privaten Gründen
Samstag, den 15. November 2008
Werde mich dann halt am Freitag ein bissl zurückhalten
-
nach rücksprache mit meiner frau gab´s ein:yes:
termine:no:
also wir kommen mit kinder und hund vieleicht kommt noch ein freund mit seinem sohn mit
kommt auf den termin an, hat ihn jede 2.woche,
er ist zwar kein quad(d)ler aber dafür sattler (reim):lol_5:!!!
den kann man gebrauchen, wenn der sitzbankbezug reist!:daumen5:also bei uns gehen noch beide termine:
Samstag, den 15. November 2008
Samstag, den 22. November 2008
ps: darf ich im quad-cruiser-forum linken, es sind ja auch einige in beiden foren?:confused:
-
Ja natürlich darfst du je mehr desto besser,
und er hund ist weiblein:n-km_2: -
Zitat von Grizzly 426;50785
Ja natürlich darfst du je mehr desto besser,
und er hund ist weiblein:n-km_2:super das past auch, unser ist männelein, und ist nicht so gut auf andere männelein zu sprechen erst recht nicht wen die ihn anknurren oder dominant sind

das mag er nicht!:no:
aber die weiber dürfen zicken:biggrin:
super dann link ich mal!!! -
Hallo Grizzly 426,
ein Tipp: lasst Euch von allen Teilnehmern eine Haftungsausschlußerklärung unterzeichnen. Somit entkommt ihr allen unannehmlichkeiten bei evtl. autretenden Unfällen.Grüße
Michael -
kann da nur slotrace zustimmen. sollte dann mal was passieren ist es bessser für euch. die auflagen sind oft sehr hoch bei solchen veranstaltungen. zb. muss ein erste hilfe mensch vor ort sein..
-