Quad Geschicklichkeitsparcours ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• habe heute mal meinen rotkreuz kolegen gefragt ob irgendwelche vorschriften bestehen:
    wenn kein eintritt, kein verzehr & ausschank gegen bezahlung, private veranstaltung auf nicht öffendlichen gelände dann braucht man keine genemigung oder sanitäter.
    besser währe es schon, wenn dann solte man den rotenkreuz vorort fragen ob sie gegen eine spende/bezalung ein sanfahrzeug mit besazung (2 mann) für den tag bereitstellt.
    so für 100€ machen die das meistens.:daumen5: er darf da nicht hin, gehört nicht zu köln!
    schade
    die aussage ist nach besten wissen und gewissen, ob es 100%tig stimmt, konnte er nicht
    bestätigen:err:.

• das ist ja super, solche sachen müssen ja auch ein wenig hand und fuß haben, darum hab ich meinen kolegen ja auch gefragt wegen sani und so, der würd ja selber auch kommen, aber sein terminkalender ist voll

währe schade, so jung kommen wir nicht wieder zusammen:confused7:

• Moin,Moin am 22. könnte ich auch kommen wäre doch echt Geil. JOJO sein vorschlag ein Treffen daraus zu machen hört sich auch gut an dann könnte man mal die Quadler aus der Umgebung kennenlernen.:yes:
    Gruß:Frank

Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

• Zitat von Quadheitzer65;50875

Moin,Moin am 22. könnte ich auch kommen wäre doch echt Geil. JOJO sein vorschlag ein Treffen daraus zu machen hört sich auch gut an dann könnte man mal die Quadler aus der Umgebung kennenlernen.:yes:
    Gruß:Frank

genau und wenn man auch nicht übern parcours fahren möchte, dabei sein ist alles:daumen5:
    werd mal mit cwm1 kontakt aufnehmen, der wohnt bei mir im ort, dann mal sehen ob er fährt,
    eventuell wenn ich aleine fahren muß werd ich das quad auf nen hänger setzen und mit meiner fam. im auto kommen!.:cry:

• ich würd ja gerne kommen, darf aber vom doc nicht.... grummel... nee frau ist bestimmt einfacher zu überreden.... tauscht einer?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;50896

ich würd ja gerne kommen, darf aber vom doc nicht.... grummel... nee frau ist bestimmt einfacher zu überreden.... tauscht einer?

hat daer doc dir absolute bettruhe verschrieben?
    wenn nicht dann komm, brauchst dem doc ja nichts sagen:wink:
    wir können auch schweigen:daumen5:

• nee ich bekomme das bein nicht krumm genug... und nochmal nee op... bitte nicht... hatte ja damals schon geschrieben das wenn ich im dezember um den wheinachtsbaum fahren kann ich mich freuen sollte... denke jetzt das es klappen könnte

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;50900

nee ich bekomme das bein nicht krumm genug... und nochmal nee op... bitte nicht... hatte ja damals schon geschrieben das wenn ich im dezember um den wheinachtsbaum fahren kann ich mich freuen sollte... denke jetzt das es klappen könnte

soll ich dir da mal nen neuen kugelkopf reinmachen, nen ordentliche der nicht rostet:biggrin:
    dann klappt das auch mim quadeln wieder:daumen5:

scherz bei seite unfall ober alterserscheinung?

• Zitat von jojo;50901

soll ich dir da mal nen neuen kugelkopf reinmachen, nen ordentliche der nicht rostet:biggrin:
    dann klappt das auch mim quadeln wieder:daumen5:

scherz bei seite unfall ober alterserscheinung?

Jürgen, danke!!!! Alter? Welches? Bin doch noch jung!!!! Nee autounfall. was tut man nicht alles um ganzjährig quadfahren zu dürfen? (habe ja jetzt kein auto mehr und etwas gute muß es ja haben und wenn jetzt die familie fragt was man zu weihnachten haben will ist der wunsch so groß das er nicht erfüllt wird. Juhu!!!!)
    Ende nov bekomme ich erst gesagt wie es weitergeht.

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer