Selbstverständlich ist alle legal und jeder bekommt eine Rechnung!
Ein "richtiger" Shop ist ab Anfang Januar zu finden ![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Selbstverständlich ist alle legal und jeder bekommt eine Rechnung!
Ein "richtiger" Shop ist ab Anfang Januar zu finden ![]()
Gruß
Das nenn ich mal gute Preise.
Auf Seite 1 der Liste würde ich ein d einfügen bei dem Wort Quareifen. :wink: Macht sich bei einer offiziellen Liste einfach besser.
Zitat von homer69;50781Das nenn ich mal gute Preise.
Auf Seite 1 der Liste würde ich ein d einfügen bei dem Wort Quareifen. :wink: Macht sich bei einer offiziellen List einfach besser.
Danke für den Tipp!!
Wird sofort geändert!!
Gruß
quareifen ???????
fehlt da net was ?????:yes:
mein ja nur
upps.............
zuspät
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Zitat von fish-and-chips;50782Danke für den Tipp!!
Wird sofort geändert!!
Gruß Michi
in der grossen überschrift aber auch:wink:
Zitat von achim1968;50786Alles anzeigenquareifen ???????
![]()
![]()
fehlt da net was ?????:yes:
mein ja nur
upps.............
zuspät
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
in der grossen überschrift aber auch:wink:
Fertig ![]()
du solltest wenigtens nen impressum einfügen ansonsten wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bist du von nem anderen anbieter nen anwalt am hals hast....
ZitatGemäß § 5 TMG ist der Betreiber eines kommerziellen Internetauftrittes verpflichtet ein Impressum anzugeben.
ZitatAlles anzeigenPflichtangaben im Impressum
Wichtige Pflichtangaben, die ein “rechtsicheres Impressum” enthalten muss, sind ebenso in § 5 TMG geregelt und beinhalten unter anderem
den Namen (der Nachname und mindestens ein ausgeschriebener Vorname),
die Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort - kein Postfach!) des Anbieters.Die erweiterte Informationspflicht, die für geschäftsmäßige Telemedien gilt (ja, damit ist z. B. Ihr Shop gemeint), beinhaltet weitere Angaben wie
Telefonnummer,
E-Mail,
Rechtsform,
Umsatz-Identifikationsnummer
Zitat von msi72;50797du solltest wenigtens nen impressum einfügen ansonsten wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bist du von nem anderen anbieter nen anwalt am hals hast....
Hi, in den AGB's ist das Impressum enthalten, man sollte ja soweiso die AGB's lesen...
Gruß
Der Link geht nicht .Warum ??:confuseed:
Zitat von fish-and-chips;50840Hi, in den AGB's ist das Impressum enthalten, man sollte ja soweiso die AGB's lesen...
Gruß
hi....das reicht aber nicht:
ZitatDiensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
heißt nen link zum impressum muss mindestens auf der startseite sein besser noch auf allen seiten...
Bevor man überhaupt irgendwelche Verkaufsaktivitäten im Netz startet, sollte man sich wie msi72 schon sagt, sich erstmal mit dem rechtlichen Teil beschäftigen. Das kann sonst ganz schnell zu ernsthaften Problemen führen.
Übringens:
http://www.quad-forum-nrw.de/announcement.php?f=18
Ich habe da keine Mail von dir erhalten! Das ist nämlich auch ein Grund warum ich möchte, dass der Gewerbetreibende sich vorher bei mir meldet.
Desweiteren ist das hier im falschen Forum. Einen Erfahrungsbericht kann ich beim besten Willen nicht erkennen.