Hi,
ich such nen Crosshelm mit Visier.
Der Helm muss umbaufähig sein als Integralhelm und als Crosshelm ohne und mit Visier.
Kennt ihr den UVEX Enduro ???
In mattschwarz find ich den geil.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Helm?
Ist er für Brillenträger geeignet?
Besten Dank
Hanki
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Was kann ich am besten aufm Quad anziehen???
Ich hab mir überlegt ne Motorradjacke und Motorradhose und BW Stiefel oder braucht man Moppedstiefel.
Ist ein Brustpanzer erforderlich???
Crosshelm mit Visier
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sieh Dir z.B. mal den Marushin X-Moto an . Den kannst Du munter umbauen . Kostet knapp 120,-€ .
Beim Brustpanzer oder auch dem Rückenprotektor kommts auf Dein Sicherheitsbedürfnis an . Schaden kanns auf jeden Fall nicht . -
ich habe den hier:
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?p=16070
Da kannste dann auch wenn nötig das Visier, oder oben das Schild abmachen! -
Ist der Airoh Tyger denn gut für Brillenträger geeignet??
-
Zitat von Hanki;53254
Ist der Airoh Tyger denn gut für Brillenträger geeignet??
Uiiiihh, das kann ich dir nicht beantworten, da ich keine Brille trage und eine Sonnenbrille bei dem Visier überflüssig macht. -
schade
mal andere meinungen hören
kennst du den uvex enduro
den find ich total geil -
guck mal hier http://www.yatego.com/dittner24/p,48…x-enduro-3-in-1 da steht das er für brillenträger geeignet ist
-
ich hab den enduro in matt.
brillengeignet weis ich net, aber ich trag ne sonnenbrille drunter. ich find den helm geil
-
Da steht ja er ist für Brillenträger . Ich selber bin auch brillenträger aber was macht ein
Helm ,Brillentauglich ein Helm muss auf den Kopf fest sitzen , und ein neuer Helm muss
auch etwas stramm sitzen denn weiten tut er sich auch . mein alter Helm ist nach 5 Jahren
fast 3 nummern grossser geworden .
Und viel wichtiger finde ich ein Helm kauft man im geschaft da kann ich ,ihn probe tragen
und da merkt man selber ob es mit der Brille klappt .
Brustpanzer , na ja wars fahrst du ,den macht nur sinn wenn richtig im gelände
wenn man nur Landstrasse fahrst ist eine gute Motorradjacke mit protektoren sicher
Gut
Und die BW-stiefel sind doch super , erst recht wenn du sie noch von Bw bekommen hast
p.s. bitte das ist meine meinung , und ist nur für mich bindend
-
moin ,
ich habe einen brillenträger-helm...das heißt er hat im innenfutter 2 kleine kanäle damit man die brille leichter in den helm bekommt.ist echt super weil du nicht ständig angst haben mußt dir die brille zu verbiegen...mein helm ist allerdings nichts für dich weil er nen normaler klapphelm ist...ein shoei syncrotec II...sehr geil von shoei ist der neue hornet ds...den kannste komplett umbauen...ist mir allerdings im moment zu teuer:Dhttp://www.louis.de/_309ed1b9c4560…artnr_gr=204615
cya
-
Danke msi72
dann bin ich froh das ich immer stabile Brillen habe und immer mit normalen
Helmen klar komme , die sind dann auch etwas günstige denn die 2 kleine kanäle
lassen sich die firmen gut bezahlen .
-
Mein jetziger Helm hat auch keine Brillenkanäle , es klappt trotzdem super .