Quad Extrem Laut und Vibrationsfreudig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Shumway;55378

Also wenn es ein Mini Quad ist, ist das normal.
    Ist eben ein 2 Takter und die sind mit ihren kleinen Motoren sehr Drehfreudig.
    Wenn du meinst das es für dich zu viele Umdrehungen (Vibrationen) hat, schenke es deiner Freundin und kauf dir ein großes Quad.
    Die wird sich über die Drehzahlen freuen!(Scherz)

:4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]::4_1_219[1]::daumen5:

• Zitat von Shumway;55378

Also wenn es ein Mini Quad ist, ist das normal.
    Ist eben ein 2 Takter und die sind mit ihren kleinen Motoren sehr Drehfreudig.
    Wenn du meinst das es für dich zu viele Umdrehungen (Vibrationen) hat, schenke es deiner Freundin und kauf dir ein großes Quad.
    Die wird sich über die Drehzahlen freuen!(Scherz)

Na, na, na.......:rolleeyes:

• Vorab ich fahre ein China Quad mit 150ccm und komme seit ca. 1 Woche aus der Werkstatt und seit 2 Tagen habe ich das Problem auch. Das Quad habe ich seit fast einem Jahr

Ich hab seit neuestem das selbe Problem wie ihr mit der Lautstärke. Die geht einen echt auf die Ohren wenn ich selbst im niedrigen Drehzahlbereich mega laut bin und bei hohen Geschwindigkeiten der Motor sich gefühlt wie ein Motorschaden anhört.

Soweit gefunden habe ich bei mir nichts auf den groben Hinblick, ich weiß nur der Auspuff wird trotzdem warm, vielleicht nicht warm genug? :huh: Ich schau dann bei mir demnächst, ob ich irgendwo ein Loch oder so finde.