Kein Kontakt mehr, muss anschieben. Aber wenn er läuft Blinker defekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leuts,
    ich habe wieder ein Problem.
    Gestern Nacht habe ich mein Quad ausgefahren bin über Landstraße vollgas.


    Als ich aufm Parkplatz wollte fiel mir auf, dass er nichtmehr Blinkt.
    Nachdem ich geparkt habe und die Zündung ausgemacht habe wollte ich probieren was los ist.


    Als ich mit der Zündung wieder auf Kontakt geschaltet habe ging garnichts mehr keine Elektrik.
    Gut dachte ich mir Problem hatte ich schonmal (Wackelkontakt an der Batterie).


    Dann habe ich wie immer versucht mein Quad anzuschieben, er lief. Elektik dank Lichtmaschine auch, bis auf die Blinker. Die machen nichtmehr wie sonst Klick Klick Klick und Blinken SONDERN ich höre nur ein KrRrRrRrRrR die Blinker leuchten nicht.


    Ich habe versucht an den Kabeln bissel in der Nacht eben rumzuspielen jedoch immernoch das gleiche Problem.


    Jetzt werde ich morgen bei Tageslicht mal alles durchchecken und hatte gehofft, von Euch paar Eingrenzungen der Suche zu krigen. Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?


    Quad: SMC Skyhawk 170ccm
    Hier nochn Bild:


    Danke schonmal im Vorraus und wäre über Hilfe sehr erfreut.



    GELÖST!!
    Anscheinend lags daran das ein Kabel am Relais durch Korrision und der Vibration durchgerostet ist und sich gelöst hat. Siehe Bild. Das Kabel habe ich wieder rangeschweißt und die Stelle vom Relais komplett Saubergemacht.



    Danke für Eure Hilfe!

  • Sicherung ist nicht defekt.


    Kann das Blinkerrelai auch dass mit dem Kontakt erklären? Sodass ich ihn anschieben muss?
    Wenn ja kann man den raparieren oder soll ich lieber schnell einen neuen bestellen?


    :EDIT:
    Muss jetzt Arbeiten bin heute Abend wieder da. Nicht wundern dass ich nicht antworte.


    EDIT PROBLEM IST GELÖST -> Siehe ersten Beitrag