Hallo,
ich biete ein Quad Kaufvertrag als .pdf Datei. Er besteht aus 5 Seiten erst 2 Seiten sind sehr wichtig...
Es ist sinvoll dass man so was beim Kauf oder Verkauf verwendet. Ich hoffe dass es euch hilft ![]()
Gruß aus Kaiserslautern
QUAD KAUFVERTRAG
-
norisknofun -
18. Januar 2009 um 06:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin, moin,
die Datei habe ich mir gleich mal auf den Rechner gezogen. Super Arbeit! Vielen Dank für den nützlichen Beitrag!
Viele Grüße Jens -
Hallo!!!
Ja das ist doch mal was habe ich mir auch sofort abgespeichertGruß Toni:daumen5:
-
hab´s mir auch runtergeladen

-
Hallo
Danke, super Sache.
Gruß
SD111 -
Seite 1 verstehe ich ja, aber wozu braucht man eine Mitteilung an die Versicherung und die Zulassungsstelle, das läuft doch Automatisch beim Ummelden.
Trotzdem Danke. -
ich kann euch auch den adac standart vertrag empfehlen.
den gibts, auf jeden fall als mitglied kostenlos.
-
Hallo norisknofun,
ich befürchte das dein Vertrag nicht ganz rechtskonform ist da ein entscheidender Hinweis beim Ausschluss der Sachmängelhaftung fehlt:
Ausschluss der Sachmängelhaftung:
Das Kraftfahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft, soweit der Verkäufer nicht nachstehend eine Garantie oder Erklärung abgibt. Der Ausschluss der Sachmängelhaftung gilt nicht im Falle des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit sowie bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Dieser Zusatz ist meines wissens sehr wichtig da sonst die Klausel Ausschluss der Sachmängelhaftung ungültig ist und man ja dann in der Garantie oder Gewährleistungspflicht (merk ich mir nie welches) auch als Privatmann hängt!Kostenloser Vertrag unter:http://ww2.autoscout24.de/as24_service_contract.pdf