Händler der Finanzierung anbietet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus!

Ich überlege, ob ich mir nicht doch ne Wileyco Komplettanlage gönnen soll, aber ich möchte keine 450 Öcken auf einen Schlag zahlen.
    Kennt jemand von euch Händler, die eine Finanzierung auch für Teile anbieten (Auspuff allgemein, nicht unbedingt Wileyco)?

Würde mich mal interessieren...

Mfg
    pacino

SMC RAM 250 pacino edition

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hätte da als alternative Louis die haben aber "nur" die LeoVince Anlage, weiss jetzt nur nicht für welche Quads. Finanzierung ab 150 € glaub ich.

Polo hat glaub ich auch finanzkauf

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Bei Louis und Polo gibt es leider keine Auspuffanlagen für SMC...

Herter hat leider nur Marving und SilMotor für SMC... Hätte aber gern was aus Edelstahl.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• warum host du dir das geld nicht bei deiner bank und bezahlst es da ab?
    dann ist es eigendlich egal bei welchen händler du den auspuff kaufst.

edelstahl ist die beste wahl!!!

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• :daumen5:

Das ich nicht vorher drauf gekommen bin... das Geld hab ich, zahl ich dann halt die monatliche Rate auf mein Konto zurück, dann muss ich sogar keine Zinsen zahlen ;)

• Hallo Pacino!!!

Du bist ja eine Inteligenz Bestie :D kommst du Sonntag auch zu diesen Treff wo der Shumway ist dann bringe ich die Unterlegscheiben mit

Gruß Toni:smiley1:

• Nein darum gehts nicht.... Habe ein Sparbuch, auf dem ich Geld für den Urlaub sammle. Aber ich hab ja bis Juli Zeit und bis dahin hätte ich das Geld wieder drauf gezahlt.
    Hey ich bin Student, ich hab kein geregeltes Einkommen. Mal soviel, mal soviel...
    Das macht das ganze komplizierter. Aber ich denke so sollte es klappen :D

Toni

Wo ist dieses Treffen überhaupt?
    Ich kann leider erstmal nicht kommen, da ich in 2 Wochen Klausuren schreibe (5 an der Zahl, an 6 Tagen) und mal richtig reinhauen muss.. :(

Aber das mit den Scheiben hat sich erstmal erledigt, fahre mit Fernlicht :D
    Mir ist aufgefallen, dass die Birne gar nicht durchbrennt, sondern, dass der Kontakt immer durchschmort !!!!

• Zitat von pacino;59532

Bei Louis und Polo gibt es leider keine Auspuffanlagen für SMC...

Herter hat leider nur Marving und SilMotor für SMC... Hätte aber gern was aus Edelstahl.

Polo hat für SMC:
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-U…tdetails.0.html

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D