Ah habs jetzt auch gesehen!
Aber die GRP sind vom Aussehen schäbig... Dann doch lieber ne Wileyco Komplettanlage für 45ß Öcken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ah habs jetzt auch gesehen!
Aber die GRP sind vom Aussehen schäbig... Dann doch lieber ne Wileyco Komplettanlage für 45ß Öcken
Ohne dier mal nahe zu treten,ich finde es totaler Schwachsin für eine Auspuff Anlage einen Kredit auf nehmen zu müsen.Ist dein jetziger Auspuff kapput?Ich gehe bei sowas in der Anahme das du dir das Quad fahren nicht wirklich leisten kanst.Was machst du wen du mal was gröseres an dem Fahrzeug dran hast?Wie gesagt ist nicht böse gemeint ,ist aber momentan meine Meinung.
raini
Danke für den Tipp, werde mich mal umschauen. Wileyco gefällt mir sehr gut und 100 Euro mehr als Marving und dafür bessere Optik und Leistung lohnen sich meiner Meinung nach.
Fosi
Kein Problem, ich bin kritikfähig ![]()
Ich hatte nie vor ein Kredit aufzunehmen, um mir ein Auspuff zu kaufen... Ich wollte halt nur bequem in Raten zahlen (ich spreche hier von 3-4 Monaten), weil ich es einfach bequemer finde, als 400 € auf einen Schlage zu zahlen. Auch wenn Ratenzahlung strenggesehen auch ein Kredit ist, aber es geht vor allem um Bequemlichkeit... und ich bin bereit dafür 20 € an Zinsen zu zahlen. Wir zahlen ja heutzutage in anderen Bereichen viel mehr "nur" aus Bequemlichkeit, man denke an die Nutzung eines Autos bei so vielen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Da hast du mich glaub ich missverstanden, ich habe noch nie ein Kredit aufgenommen und hoffe ich muss es nie machen, es sei denn ich kaufe ein Haus. Dann gehts in den meisten Fällen nicht anders ![]()
Grüße
pacino
Duisburger Zoo Hintereingang bewegt euch alle mal , frische Luft ist gut!
Zitat von Olli - MH;59718Duisburger Zoo Hintereingang bewegt euch alle mal , frische Luft ist gut!
:daumen5: du bist der beste!!!
Wer von euch hat ne Wileyco Komplettanlage verbaut?
Würde gerne mal sehen, wie die an ner SMC aussieht... Die meinsten Endtöpfe gucken ja ganz schön weit raus. Wie ist die Passform? Bitte um Fotos!
Mfg
pacino