also von 0 auf 100 in 5 sekunden kann ich auch !!! zumindest wenn mein antriebsriemen wieder fit ist !! ![]()
aber ja das teil sieht echt heiß aus !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
also von 0 auf 100 in 5 sekunden kann ich auch !!! zumindest wenn mein antriebsriemen wieder fit ist !! ![]()
aber ja das teil sieht echt heiß aus !!!
das teil is scho scharf wenn ich das nötige kleingeld hätte würde es bei mir in der einfahrt stehn ![]()
Bei mir auch, dann aber neben meinem Ferrari. :smiley1:
Zitat von Fosi;7651Gefällt mir,aber leider zu Teuer ,ist ja echt nur was für Fanatiker.:wink:
oder goldeselbesitzer
:kohle::penisneid:
servus,
man gewöhnt sich schnell an das teil (wenn es mal läuft)
gruß Knoddel
schweine viel Geld fürn Quad 15000 €
servus,
nur 14
gruß Knoddel
najo.. ich glaub mein suesses kleines raptorlein braucht auch unwesentlich laenger.. und wenn net.. hab ich ja noch ein bebri/rotax 250 cc... der macht auch unter 4 sec....
Zitat von makossa;8114schweine viel Geld fürn Quad 15000 €
Erst mal Hallo an Euch, da ich Neu bin!
Habe das Teil das erste Mal in der Zeitung gesehen und bin hin und weg.....!
Jetzt hämmert mir mein Unterbewußtsein permanent ein ..........DIE WILL ICH HABEN!
Nun habe ich ein weinig recherchiert und festgestellt das die Renegade800 in den Staaten
mit so ca.8500 US Dollar = 6358.33 Euro gehandelt werden. Das ist ein gewaltiger unterschied zu Good Old Germany...!
Mich würde jetzt interessieren ob es da Möglichkeiten gibt sich eine US-Version hier entsprechend umzubauen und zuzulassen!
Hat da einer von Euch schon Erfahrungen, speziell bei der Renegade800
greetz from Lake B.
Dein Plan ist durchführbar ... aber wenn es sich lohnen würde dann täte es ja jeder ![]()
... Zoll , Einführgebühren , deutsche Papiere , Umbauset , Zulassung , ... dann bist'e auch bei 14.000 Euro ... ![]()
Zitat von der_250er;13852Dein Plan ist durchführbar ... aber wenn es sich lohnen würde dann täte es ja jeder
... Zoll , Einführgebühren , deutsche Papiere , Umbauset , Zulassung , ... dann bist'e auch bei 14.000 Euro ...
in sofern müßte ich dir recht geben.......aaaaaaber!
meine Schwester lebt in Detroit... und wenn ich mir so ein Teil besorge und sie es mind. ein halbes Jahr auf ihren Namen zulässt und dann nach Deutschland überführt müsste sie meines Wissens weder Zoll noch Märchensteuer entrichten....!
Die Überführung kann auch ned die Welt kosten( sonst nehm ich halt gleich nen ganzen Container voll mit*ggg*)
Was ich jetzt noch wissen will ist wie lauft dann das Prozedere hier ab :
Welche Umbaumaßnahmen wenn als Zugmaschine zugelassen werden soll (sinnvoll?)
Wie sieht es motorseitig aus? die EU Version ist nach E2 eingestuft muß da was gemacht werden?
Sonst. Umbauten wie Beleuchtung, Blinker usw. TÜV?
Fragen über Fragen...........*gggg*
Hoffe das da sich einer auskennt!
Tja , Gesetze sind nicht mein Fachgebiet ... für ZM-Zulassung braucht man jedenfalls eine Anhängerkupplung und eine Nebelschlussleuchte ( Rückfahrlicht = ? ) . Zugmaschienen unter 400 Kg unterliegen nicht so strengen Abgasvorschrifften wie VKP's , insofern braucht am Motor wohl nichts geschehen ( volle Leistung kann bleiben ) . Mehr weiß ich nicht ...