Hallo,
wer kann was davon empfehlen, besonders für Alufelgen zu reinigen, ich habe wohl so was wie "Wasserflecken" drauf.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
wer kann was davon empfehlen, besonders für Alufelgen zu reinigen, ich habe wohl so was wie "Wasserflecken" drauf.
Danke
Das Autosol ist meiner Meinung nach besser damit poliere ich schon seit Jahren selbst die Alu´s vom Auto und Quad. Die vom Auto sehen auch nach 4 Jahren und 75000 Km noch aus wie NEU.
:yes: Autosol ist das beste was es gibt für Alu,aber da die Felgen lackiert sind würde ich eine Lackpolitur nehmen .Nevr dull ist auch eher für Metalle.
Woran kann man sehen ob die lackiert sind?
Ich glaube nicht das die lackiert sind, beim montieren wurde wohl leicht die Flanke geschliffen, dann müßte sich der Klarlack ja mit der Zeit ein wenig gehoben haben.
Es sind Douglas Red Label.
Gruß
Andy
zum Beispiel,wenn die Wasserflecken nicht abzupolieren sind,dann sind sie unter dem Lack,hatte ich mal am Auto.ansonsten poliere die Felge mal innen,mit Autosol gäbe es dann Hochglanz,lackiert wird´s stumpf.
ich hatte letztens auch noch solche flecken in en hinteren felgen....
da habe ich dann, neben der achse, auch eine felge mal mit der bohrmaschine poliert....
http://www.quad-forum-nrw.de/thema-6945.html