Neustes Udate
War am 28.04.2009 bei der 3000er Inspektion, war leider nen paar km drüber . Da in der letzten Zeit nun doch noch ein paar mal die Batterie den Geist aufgab und es diesmal nicht an der nässe liegen konnte, habe ich beim ausmachen des Termins direkt dem Händler gesagt das sie Elektrik immer noch spinnt.
Er sagte direkt das er nen neuen Spannungsregler bestellt.
Die Inspektion verlief gut und es war nichts besonderes dran, leider war der bestellte Regler noch nicht da.
Wir haben uns darauf geeinigt das ich nochmal anrufen um ihn mir dann abzuholen.
Leider gingen am Wochenende beide H7 Svheinwerfer kaput, habe diese dann ausgetauscht und nochmal nachgefragt wo denn der Regler bleibt. Heute morgen rief dann der Händler an und sagte mir das er geliefert wurde.
Mitlerweile sind schon wieder 2 Birnen im Eimer! Ich vermute mal das die aufgrund von Spannungsspitzen durchgebrannt .
Bin dann heute los und habe den neuen Spannungsregler eingebaut und hoffe mal das nun alle Probleme beseitigt sind.
Muß nun nur noch neue H7 Birnen besorgen und dann ist alles wieder gut.
Im überigen hatte ich nen viel zu schnellen Blinker vorne. Habe nun auch raus woran das lag. Die Blinker vorne sind nicht gut vor Wasser geschützt, war nen richtiges Aquarium. Habe beide Blinker gereinigt die verrosteten Fassungen gereinigt und neue Birnchen eingesetzt und alles mit selbstverschweißendem Klebeband abgedichtet. Nun blinkt es wieder richtig. Schaut mal drauf wenn ihr auch ne Blade habt.