Steuerklassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie werdet ihr besteuert 0

    1. Zweirad (0) 0%
    2. Sonstiges (0) 0%
    3. KfZ (0) 0%

    Ich wollt ma fragen unter welche Steuerklassen ihr fallt und wie viel ihr blechen müsst... Hab gehört manche sind als Zweirad besteuert...


    ich leider als KfZ *son mist*

    170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

  • Hallo? Bei welcher versicherung seid ihr denn? Bzw warum so viel? Versicherung zahle ich im jahr ich glaub 55 euro und steuern auch irgendwas mit 50 euro. Obwohl.....ihr habt bestimmt alle mehr ccm

  • Zitat von winni78;345

    Hallo? Bei welcher versicherung seid ihr denn? Bzw warum so viel? Versicherung zahle ich im jahr ich glaub 55 euro und steuern auch irgendwas mit 50 euro. Obwohl.....ihr habt bestimmt alle mehr ccm


    naja wie ich geschrieben habe hast du warscheinlich ne 200ccm oder ?!
    ich hab ne 700er 25,xx€ pro angefangene 100ccm so steht es auf der "rechnung" :mad:;)

  • Zitat von winni78;347

    ja, ne 250er habe ich. Gute entscheidung so wie ich das sehe lol


    sehen wir dann wenn wir uns mal treffen sollten zu nem rennen oder so :D lol...


    ABER jaaaa du hast recht und ich könnte heulen :cool:;)

  • lol, nene rennen fahre ich nicht, aber wir können mal übern acker fahren hehe.
    Ich schau mal, ein bekannter von mir hat ne 400 kawa, mit dem fahre ich heute zu 90 prozent wieder , mal sehen vielleicht meldet er sich ja auch hier an.

    Noch ne frage, warum werden meine bilder nicht angezeigt im avatar? Da steht meine bilder (0)

  • Zitat von winni78;352


    Noch ne frage, warum werden meine bilder nicht angezeigt im avatar? Da steht meine bilder (0)


    der avatar hat nichts mit den bildern zu tun. wenn du aber bilder hochgeladen hast musst du sie noch für die öffentlichkeit freischalten...
    dazu gehst du auf "Meine Grafiken" und dann auf "Als öffentlich kennzeichnen" :D

  • Das gleiche wie bei Nicooo ... 177,00 Euronen für eine 660´er Raptor... Ich Liebe Deutscheland
    :cry: :cry: :cry:
    Herzlichst
    Sir.ScuZZ

  • Zitat von tortikatze;16202

    Wenn ich lese was bareschisser so bezahlt bin ich ja direkt froh darüber das ich nur 141,00Euro bezahle!




    Er hat halt noch eine Vollkasko am Start und ist mit seinen Versicherungs Prozenten Oben.
    Dickes Quad Kostet halt, aber wofür ne Vollkasko Frage ich mich ....

  • Hi
    @sir.scuzz
    Ich bin halt nicht so Reich und kenne meine Fahrweise! Und wenn ich dann die Kiste auf Dach lege oden nen Abhang runter jage, hoffe ich frühzeitig runter zu kommen und dann ne neue kaufen zu können. Und wenn nicht, brauchen meine Erben nicht den Kredit für die Kiste weiter zu zahlen.
    Alfred der Bareschisser