Hi di ho!
Ich besitze ein 08/03 Erstzulassung Aeon Cobra RS II 180 in schwarz.
Ich hab das Teil gebraucht gekauft um endlich mein eigenes Quad zu haben und nicht mehr mieten zu müssen.
Nach den Werkstattzetteln usw. hat es 2600km und auch nach Angaben des Verkäufers nur in der Garage gestanden.
Technische Mängel bei Kauf: Tacho defekt (soll Krankheit sein) -> Ersatztacho ist drauf, Sigma Fahrradtacho, steht im Fahrzeugschein.
Anlasser defekt ??? --> Riecht beim Gebrauch, funktioniert mehrfach und dann nicht mehr. Wenn ich den Anlasser ausbaue und reinige gehts plötzlich wieder ein paar mal bis wieder ein Geruch da ist.
Ich habs für 1000€ glatt gekauft. Ich denke der Preis ist ok.
Ich suche nun Hilfe in Sachen Originaltacho, Einbau eines vernünftigen Tachos. Hilfe in Sachen Anlasser und wenn irgendjemand hat, einen Schaltplan bzw. die Anleitung zu dem Quad.
Ich möchte gerne unter der Sitzbank nen alten kleinen 2 Kanalverstärker anbringen und 2 Hochtöner und eine 2 Wegebox einbauen. Im Sommer machen wir immer Ausflüge an Seen und Touren mit dem Zelt. Da wäre zum gemütlichen fahren ein Radio echt klasse ![]()
Ich will da nen mp3 player direkt mit klinke chinch stecker auf den Eingang vom Verstärker legen und so sollte das klappen. Frage: bei ordnelichem Einbau rechtlich ok?
Ich danke schonmal im vorraus für eure Infos, Tips und Meinungen!![]()
P.S.: Dieses Quad ist ein Einsteigerquad und dessen bin ich mir bewusst. 2010 oder 2011 ist ein Kymco Maxxer 300 geplant.:D
Grüße Nico :daumen5: