Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist echt wahnsinn wieviele hier nur mit Turnschuhen fahren. Aber das beste war echt mit den Flip-Flop´s zum Strand.

Und wer darf dann neue Fußprodesen zahlen? Also mal echt. Habt ihr kein Bock auf Sicherheit?

Ich persönlich Fahre nur mit BW Stiefel und IMMER lange Hose. Egal wie war es ist. Auch kommt mir nur Ein T-Shirt nicht aufs Quad. Es gibt viele Lederjacken auf dem Markt für kleines Geld aber mit Prodektoren und eingebauter Lüftung. Also kann auch keiner sagen das es zu warm ist im Sommer.

Aber ein möchte ich schon fast Wetten. Keine richtige Schutzkleidung an aber bestimmt ein Helm für 300 Eus und mehr auf dem Nüschel, oder? :D

• Helm? Wat is dat denn? :p

Kommt drauf an wo man ist und was alles als Helm durchgeht. Es soll wircklich Leute geben, die fahren mit einer Wollmütze und fühlen sich sicherer. Wenn man die fragt warum sagen die dann nur: Werf mal ein Helm von einer 50 m hohen Brücke. Der ist sicherlich kaputt. Aber die Wollmütze bleibt ganz. Also kann ja die Wollmütze nur sicherer sein, oder? :arf2_2: :arf_2:

Kann ich nur allen Flip-Flop fahrern hier empfehlen ;)

• ich hab schon leute gesehen die haben solche ollen kappen auf und meinen dat wären helme^^ da sind die gelben bauarbeiterhelme doch sicherer... ich fahre immer mit turnschuhen stiefel in meiner grröße gibbet ja auch nicht (49 51), jedenfalls hab ich noch in keinem katalog welche gesehn an der bucht kannste mit ganz viel glück mal welche mit 48 kriegen aber da kriege ich meine 32 33cm füße auch nicht drin untergebracht... also müssen die turnschuh (addidas) stiefel herhalten, im sommer dan die normalen addidas^^ stört mich nciht wirklich, ich fahr ja auch kein motorrad, allenfalls roller und das schütz mich das plastik, will ich jedenfalls hoffen^^ mein onkel hat ein eigenes quad und der fährt bestenfalls in t-shirt und so nem billigfusel von helm durch die gegend (die die vorne nur visier haben diese "jethelme") und das auch nur weil helmpflicht besteht... der fährt damit hin und wieder zur arbeit, meistens wird aber landwirtschaftlich (im wald) genutzt^^

:meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung. 
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild: bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

• So seit Gestern sind die Haix(siehe seite 1) eingemottet und ich fahr mit Streetfighter 2 Boots

Externer Inhalt img2.louis.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Das ist echt wahnsinn wieviele hier nur mit Turnschuhen fahren. Aber das beste war echt mit den Flip-Flop´s zum Strand.

Und wer darf dann neue Fußprodesen zahlen? Also mal echt. Habt ihr kein Bock auf Sicherheit?

Ich persönlich Fahre nur mit BW Stiefel und IMMER lange Hose. Egal wie war es ist. Auch kommt mir nur Ein T-Shirt nicht aufs Quad. Es gibt viele Lederjacken auf dem Markt für kleines Geld aber mit Prodektoren und eingebauter Lüftung. Also kann auch keiner sagen das es zu warm ist im Sommer.

Aber ein möchte ich schon fast Wetten. Keine richtige Schutzkleidung an aber bestimmt ein Helm für 300 Eus und mehr auf dem Nüschel, oder? :D

Ich habe in einer Rehaklinik eine Frau kennengelernt die hat bei 30 Grad brav ihr Leder angehabt und hatte auf der Autobahn dann ein Hitzschlag bekommen und knallte in ner Leitplanke der Arm war fast ab,also wie man es macht ist immer Falsch :mad:

Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

• Also,
    im Herbst und Winter ein Crossstiefel mit Innenschuh,

im Frühjahr und Sommer einen handgenähten, Wasserdichten Wildlederstiefel. Passt wie ein Puschen....

http://www.bergmann-schuhe.de/index.php/cat/…radstiefel.html

Gruß Dirk

• Ich habe in einer Rehaklinik eine Frau kennengelernt die hat bei 30 Grad brav ihr Leder angehabt und hatte auf der Autobahn dann ein Hitzschlag bekommen und knallte in ner Leitplanke der Arm war fast ab,also wie man es macht ist immer Falsch :mad:

einfach mal richtig lesen. ich habe geschrieben, eine motoradjacke mit lüftung. da kommt fahrtwind rein. damit wird der körper gekühlt. wenn man sich aber eine billige lederjacke aus dem aldi kauft und damit in der prallen sonne fährt braucht man sich auch nicht zu wundern.

es gibt ein spruch: es gibt kein schlechtes wetter. es gibt nur falsche kleidung.

und das ist auch bei der frau so. einfach die falsche jacke an. ich habe mit meiner jacke noch nie geschwitzt. zumidest nicht beim motorad oder quad fahren.

• meine alten Feuerwehrstiefel von Haix Typ Fireflash:

Externer Inhalt picture.yatego.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ähm bis zu welcher größe gibts die und wie teuer sind die?? ich bruach fürn malteser eh noch sicherheitsstiefel (oder geh ich raus und in der freiwillige feuerwehr?? mal gucken)

ich fahr mit meiner textilprotektorenjacke ausm Real (sorry aber wer aufmekrsam die werbung liest weiß welches das ist) sone graue halt, im winter shcön war, soag jetzt bei 20° aufm mofa noch nicht geschwitzt, winterfell ist noch drin, luftschlitzte nur offen^^

ich bin turnschuhfahrer (ok zwar roller aber bald quad oder motorrad) und kriege auch keine stiefel von der stnage in meienr größe (49-51)...

oder wüßte jetzt iwer welches versandhaus die hat?? ncihtmal bundeswehrstiefel gibts passend... ich bin auch notorischer "ist mir doch egal ob ich stahlkappenschuhe brauche oder nicht, mir wird shcon nichts auf den fuß fallen" nicht sicherheitsschuhtrager

edit: nachgeschaut, die gibts gar nicht in meinen größen... 6 von 63 schuhen sind größer als 46 zu bekommen.... lol :chatterbox: :chatterbox: :chatterbox:

:meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung. 
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild: bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

Einmal editiert, zuletzt von Der Commander (27. April 2009 um 20:51)