Darf ich hier fahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was meint ihr:

Darf ich hier reinfahren?

Externer Inhalt img257.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immerhin is die Schranke ja offen....

Ein Stückchen vorher kommt nur dieses Schild

Externer Inhalt img165.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich interpretier dass so dass wenn die Schranke offen ist darf ich reinfahren, wenn sie zu is muss ich draussen bleiben. Oder lieg ich da falsch?

• Ich möchte dir nicht auf die Füsse treten,aber weißt du nicht,was das runde Schild bedeutet?
    Absolutes Durchfahrverbot!!!
    Wenn diese Schranke offen ist,gibt es zwei Möglichkeiten:Es sind Fahrzeuge und Personen reingefahren die das dürfen,oder schlicht und ergreifend,einer dieser Personen hat vergessen die Schranke zu schließen.Aber auf keinen Fall,darfst du da reinfahren
    Gruß cwm1

• Gleiches Spiel

Darf ich mich da drauf setzen?

Externer Inhalt img21.imageshack.us

Es steht doch nirgends das ich es nicht darf oder ;)

btw
    Das offlimits Schild..hmm...ist das Militärgebiet?
    Wird da geschossen?

Ich kenn das aus meiner BW Zeit...Schranke zu=Durchfahrt verboten weil es wird geschossen
    Schranke auf....Millitärangehörige dürfen durchfahren.

• Hahaha
    Also das mit dem Draufsetzen ist ein guter Vergleich!
    :p ;)
    Wobei ich sagen muss als wir da reingefahren sind ist mir die Schranke gar nicht aufgefallen!

• eine offene schranke läd einen immer ein, wir suchen dann so lange bis wir eine finden und dann rein da, es muss einen da erstmal wer erwischen und verboten macht spaß, ich fahre nur nicht da rein, wo der schwarze vogel mit grünem rand steht, oder besser manchmal nicht rein ;)

• Weißt du:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Dann hast du viel Glück gehabt,was ich dir gönne.Aber das Glück rauszufordern,würde ich nicht,an deiner Stelle.Die Forstbehörde wird dich zwar nicht erschießen,wahrscheinlich eine Verwarnung.Wie alles im Leben wird das zweite Mal richtig bestraft.Welche Strafe du zu erwarten hast,kann ich dir nicht sagen.Kannst dich ja mal Schlau machen und hier im Forum mitteilen
    Gruß cwm1

• naja
    warum soll ich antworten?
    drehe die frage mal um. nur weil deine haustür offen steht rennen wir wie blöd bei dir rein und nehmen deine bude mal auseinander?!?!?!? cool wa!!!!

könnt ihr denn nicht mal verstehen das man nur im offentlichen straßenverkehr fahren dürft? klar will man ja auch mal ins gelände aber bitte welcher wald ist da denn frei zu befahren? wir leben in deutschland und nicht un australien o.ä. länder....

sorry wenn ich so hart antworte, aber ich kenne genug jäger die wegen leute die mal etwas spaß haben wollen oder wie blöd durch den wald rennen, trotz schilder: jagd immer wieder ärger bekommen....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Das mit der Unwissenheit stimmt schon!
    Aber im Endeffekt ist es ja so wo kein Schild steht darf man auch fahren!
    Vor allem bezahle ich ja genauso mit meinen Steuern die Errichtung der Flurbereinigungswege!
    Und einen Landwirtschaftlichen Betrieb haben wir ja z.b. angemeldet allerdings leider in ner anderen Gegend! :cry:
    Soviel ich mir denken kann darf ich da dann trotzdem nicht hier fahren sondern nur an den Stellen an denen wir auch Grund haben oder?
    Kennt sich da jemand mit aus?
    (Sorry 2kalt das ich das in dein Thema schreibe aber wenn das möglich wäre könnten wir überall fahren :daumen5: )