suche komplettes Sportfahrwerk für die KXR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,

suche eine Komplettfahrwerk für meine KXR.
    Da ich gehört habe das Fourte am Wochende ausverkauf hatte und die zu haben wollt ich mal fragen ob jeman von euch links hat wo man noch welche herbekommen könnte.
    Ich suche nicht die Federn, von denen bin ich nicht so angetan.

grüße Mischa

• Kann dir zwar in dieser Frage nicht weiterhelfen, abeeeer.....meinst du es passen vielleicht Dämpfer von anderen Quads z.b. Yamaha, Kawa ect... Die haben meistens von Haus aus schon gute Fahrwerke verbaut (find die von der Kawa KFX 450 sehr gut). Eventuell passen die ja in die KXR, so viel um kann da ja nicht sein das man die mit Bastelaufwand reinbekommt. Und die kann man eventuell in der Bucht ganz billig schiessen?

• Daran hab ich auch schon gedach, ob evtl. ein fahrwerk von anderen marken passt. nur welches? ich kenne keine der schon mal was probiert hat. und so günstig sind die suzi und kawa originalfahrwerke auch nicht.

• naja, man müsste halt ein gebrauchtes finden....das würds ja auch tun.

Man müsste die mal abmessen und schauen ob die in die Lageraufnahmen passen.

Schön langsam aber sicher nervt mich das original Fahrwerk der KXR auch schon...man bekommt es in keiner Einstellung der Dämpfer richtig Geländetauglich ;) Da sind die dickeren Quads wesentlich besser abgestimmt, da bügelt man über Bodenwellen und spürt gar nichts.....naja, schön langsam denk ich mir, am besten wär es ich spar wirklich auf ne ltz oder ähnliches.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.