moin zusammen kann mir einer schreiben auf was für einer seite ich für meine xiongtai 250 mit zonhsen motor teile her bekomme
könnt mir per pn nachrichten schicken
mfg markus :frown:
Xiongtai 250 mit Zonhsen Motorteile woher?
-
riddler_85 -
20. April 2009 um 15:23 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich flieg im juli nach indonesien auf montge.
was brauchste denn?
-
Moin Markus!
Ich weiß zwar nicht was man für Quadteile in Indonesien bekommt, aber ich schick Dir gleich mal nen Link wo Du direkt bestellen kannst.
Das geht glaube ich schneller...;-)Viele Grüße Jens
-
So, die PN ist raus. Was für Probleme hast Du denn mit dem Quad?
-
Hi, bin der Neue

Erstmal sehr schönes Forum! sieht gut aus.... :daumen5:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Hab auch ein XiongTai 250ccm und jedemenge probleme.
Angefangen beim Tank der undicht is,
die Motorhalterung (naja das kleine stück blech) ist am reißen,
Die (ich nenn sie mal querlenkerbuchsen vorne) sind ausgeschlaen,
die Lichter verrecken ständig, hinten wie vorne.
Die kupplun pisst,
die kette is mir schon gerissen (hab se wieder zusammen genietet),
beim spannen der Kette is mir an der Stellschraube es Gewinde ausgerissen (wieder nurn ganz dünnes Blech mit 2 Gewindegängen).
Heute sind mir die Schrauben am Krümmer davon geflogen....
oh mann nur Ärger mit dem Ding!!!
Hab das Quad grade mal seit 2monaten und bin erst 500km damit gekommen.Nun hoffe ich, Ich finde hier mal leute die sich mit den chinaböllern (wie sie so liebevoll genannt werden) auskennen!
und mir HELFEN können!!! -
Hallo und willkommen hier.
Ohoooh, das sind aber ne ganze Reihe von Problemchen die du da hast. Leider kenne ich mich auch nicht sooo mit ALLEN Quads aus, sondern nur so gerade mit meiner.ABER der Schwaabbel der kennt sich sehr gut auch mit den "Chinaböllern" aus. Eventuell kann er dir helfen, wa man da am besten machen kann.
-
Auch von mir Herzlich Wilkommäään...
Mit Quads kenn ich zwar net so gut aus, aber wenn du prbleme mitn PC oder software hast, steh ich dir imma zur verfügung :boldlblue: :boldlblue: :boldlblue:
Gruß
Jan -
Auch von mir Herzlich Wilkommäään...
Mit Quads kenn ich zwar net so gut aus, aber wenn du prbleme mitn PC oder software hast, steh ich dir imma zur verfügung :boldlblue: :boldlblue: :boldlblue:
Gruß
Janhmmm ja Danke...
Nur mit Hard und Software kenn ich mich eig. auch ganz gut aus.... nur kann ich leider kein quads damit reparieren....... schön wärs!!! :cry: -
Alles anzeigen
Hi, bin der Neue

Erstmal sehr schönes Forum! sieht gut aus.... :daumen5:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Hab auch ein XiongTai 250ccm und jedemenge probleme.
Angefangen beim Tank der undicht is,
die Motorhalterung (naja das kleine stück blech) ist am reißen,
Die (ich nenn sie mal querlenkerbuchsen vorne) sind ausgeschlaen,
die Lichter verrecken ständig, hinten wie vorne.
Die kupplun pisst,
die kette is mir schon gerissen (hab se wieder zusammen genietet),
beim spannen der Kette is mir an der Stellschraube es Gewinde ausgerissen (wieder nurn ganz dünnes Blech mit 2 Gewindegängen).
Heute sind mir die Schrauben am Krümmer davon geflogen....
oh mann nur Ärger mit dem Ding!!!
Hab das Quad grade mal seit 2monaten und bin erst 500km damit gekommen.Nun hoffe ich, Ich finde hier mal leute die sich mit den chinaböllern (wie sie so liebevoll genannt werden) auskennen!
und mir HELFEN können!!!Moin, moin,
wo hast Du denn das Quad her das Du so viele Mängel hast? Gebraucht oder neu gekauft? Oder war das vielleicht sogar ein Bausatz?
Viele Grüße Jens
-
Geile Nummer! Irgendwie meldet sich hier nie jemand zurück... Kann wohl alles nicht ganz so dringend sein...?
-
Ich denke eher sie sind auf das andere Forum gestossen wo die
Böller ausgiebig besprochen werden!