Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallöchen, suche leute die ihr quad bei diesem händler gekauft haben,oder ob jemand den gleichen schaden am quad hat wie ich... habe von nem kumpel gehört das es wohl mehrere gibt, wo das mit dem dritten gang der fall ist... da ich jetzt gegen den händler klagen werde wäre es hilfreich wenn ich da noch paar informationen bekomme.... also wer informationen zur firma hat sollte diese bitte in das thema schreiben.... allein der kaufvertrag ist anfechtbar da die als händler garantie und gewährleistung geben müssen und sich auch durchs raufschreiben nicht davon entziehen können!!! bitte also jeden der da gekauft hat zurückzuschreiben... oder vielleicht kennt ihr jemanden der hier nicht angemeldet ist... DANKE der Q...?!

http://mostwantedquadler.npage.de/

Das Acker ist der beste Freund des Quadlers :D Ja, DAS Acker :D wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und bei ebay verkaufen... ;) MFG der Q...?!

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Q (28. April 2009 um 16:20)