Ölverlust Yukon 150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin erstmal,

ich habe seit kurzem ein E-TON Yukon 150. gekauft habe ich es mit 780 KM in meiner Firma. jetzt hat es ca. 940 KM. EZ ist 04.
    Ich habe bemerkt, dass eine Menge Öl austritt. Es kommt aus dem (?Be- oder Entlüftungsschlauch?) aus dem Getriebe. Nun habe ich noch keine Werkstatt gefunden, die sich der Sache annehmen wollte.
    Mich würde interessieren, ob es ein bekanntes Problem ist und wie schlimm es sein könnte. Ungern würde ich das Quad wieder zurück geben...

Vielen Dank im voraus

• Hallo und herzlich willkommen erstmal.
    Hier im Forum gibt es einige E-ton Fahrer, von denen sich sicher jemand melden wird. Wenn nicht könntest du es mal bei ATU versuchen, ich glaube, die verkaufen diesen Typ in Deutschland.

Gruß Rappenreiter :daumen5:

• Hmm sehr komisch....ich wüsste jetz auf anhieb nicht was das sein könnte...lade dir einfach mal die PDF's runter die ich hier zum Download angeboten habe...da hast du Zeichnungen und könntest gucken wie du daran kommst...meine Yukon hat jetz fast 4000 runter und bis jetz hatte ich bis auf 2 x das Zündschloss und 1x das Getriebe nichts ;) auch Bj04...

Berichte mal weiter wenn du was findest!

achja Atu traut sich mitlerweile auch dran weil sie es ja auch Verkaufen...

Mfg Chris

• Danke für eure Hilfe ich werde es bei ATU mal probieren. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es in der Nähe auch eine Quadwerkstatt gibt (Kaltenkirchen) wenn das jemandem was sagt. Das komische ist, dass es ja einwandfrei fährt. Ledigdlich schaltet er machmal nicht hoch.

Das Quad stand ein paar Jahre nur im Verkaufsraum bei uns und ich habe es für 700 taler gekauft. Ich hoffe, dass der Spass bald weitergehen kann. Im Moment bin ich ziemlich enttäuscht.

• tyros 1. November 2022 um 20:44

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.