yamaha banshee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich brauche nie mehr als 11 Liter/100Km auch bei zügiger Fahrweise durch die Eifel.
    Preise fangen so bei 3500 Euro für eine Fahrbereite Banshee an.
    Das Problem liegt wirklich oft an unsachgemäßem Tuning, also einfach größere Vergaser oder andere LuFi drauf und nach ein paar hundert Kilometern ist der Motor fest...

Hier im Forum gibt es wirklich nur eine Handvoll Banshee-Fahrer, es gibt aber auch extra Banshee-Foren wo die richtigen Freaks unterwegs sind.

Für mich ist das Teil auch einfach nur Kult, da fährt nicht gleich jeder Zweite mit rum wie z.B. LT-Z oder Kymco...

• Ich brauche nie mehr als 11 Liter/100Km auch bei zügiger Fahrweise durch die Eifel.
    Preise fangen so bei 3500 Euro für eine Fahrbereite Banshee an.
    Das Problem liegt wirklich oft an unsachgemäßem Tuning, also einfach größere Vergaser oder andere LuFi drauf und nach ein paar hundert Kilometern ist der Motor fest...

Hier im Forum gibt es wirklich nur eine Handvoll Banshee-Fahrer, es gibt aber auch extra Banshee-Foren wo die richtigen Freaks unterwegs sind.

Für mich ist das Teil auch einfach nur Kult, da fährt nicht gleich jeder Zweite mit rum wie z.B. LT-Z oder Kymco...

Der Vorteil bei der Banshee ist natürlich, daß es sie schon so lange gibt, da ist schon alles ausprobiert worden, was möglich ist, alle Fehler sind schon gemacht worden!
    Einfach das Bewährte raussuchen und gut ist.
    Gruß
    Michael

• ich war gerade in einem Banshee forum und habe da einiges gelesen.

Wenn ich also für ne nicht Verbaute etwas mehr Geld ausgeben und dann nur noch das Thema Optik als Tunning im Kopf habe, dann soll es wohl mein nächstes werden.

Die eigenartigkeit und das Sie einfach auffällt und im Gespräch bleibt, zeigt Ihre Stärke und auffallen is doch was schönes. alla Nummer 5 lebt :D würde aber die Adly nebenbei behalten.

gruß

• die soll angeblich nciht viel gefahren worden sein (kaputtstehen tun die dinger sich aber auch)... merh dampf als von nem 2 taklter kannste nirgends kriegen, das öl kriegste an JEDER tanke, (eigene erfahrung) und sonst kann ich auch nciht viel dazu sagen... wenn 52 ps serie sind sollte man locker über 70 (schätze so um 95 ps dürfte machbar sein wenn die genauso hochgehen wie die 50er roller aus 6 ps mach 42 oder für längeres vergnügen 18) rausholen können und das bei dem teil... wow... porsche jagen^^

ich würd auch gern son dingen fahren, nur weiß ich nciht wo ichs hinstellen soll... ^^ 2takter brauchen andere pflege als 4takter, halten aber bei richtiger pflege beinahe ewig, wenn man die regeln des 2takt fahrens beachtet. u.u muss halt mal ein neuer zyli her oder ein neuer kolben aber das sind peanuts im vergleihc zu neuen motoren^^

:meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung. 
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild: bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

• tyros 1. November 2022 um 20:42

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.