Suche Quad 250 ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Probiers doch mal bei nem Händler mit ner Inzahlungnahme!
    Bin nich sicher ob es sich bei Motorradhändlern genau so verhält wie bei Autohändlern aber im Zweifelsfall
    würd ich an deiner Stelle mal nen Freund mitnehmen! Frauen werden gern für dumm verkauft!
    Oder du schaust mal bei Mobile oder Motoscout24 rein! Da ist ja auch immer das ein oder andere gute Angebot!
    Und Verhandeln kann man da meistens auch noch ein bisschen!
    Gruß

• Hallo suche ein >Quad 250 ccm welche könnt ihr mir da empfehlen so als anfänger ? Danke

nimm eine kymco 250 die ist robust, liegt gut auf der strasse, würde ich nicht empfehlen habe selbst eine gebrauchte und bin damit mehr als zufrieden bin jetzt schon mehr als 4000km gefahren und nicht dran, kannst dich ja mal beim quad center in leverkusen umschauen in der adolf kaschny strasse 16 super service kann ich nnur jedem empfehlen

• Probiers doch mal bei nem Händler mit ner Inzahlungnahme!
    Bin nich sicher ob es sich bei Motorradhändlern genau so verhält wie bei Autohändlern aber im Zweifelsfall
    würd ich an deiner Stelle mal nen Freund mitnehmen! Frauen werden gern für dumm verkauft!
    Oder du schaust mal bei Mobile oder Motoscout24 rein! Da ist ja auch immer das ein oder andere gute Angebot!
    Und Verhandeln kann man da meistens auch noch ein bisschen!
    Gruß

also noch eine meinung von mir
    ich rate ab von einem versandhandel zu bestellen oder dort einen rat einzuholen, hier schreibt einer aus erfahrung, und glaubt mir nieeeeeeeeeeeeeeee wieder, lieber ein paar km mehr fahren und sich vor ort gut beraten lassen aber dann nicht nur bei einem sondern dann schon zu mehreren gehen, und nicht den fehler machen sich für mehrere zu entscheiden sondern wenn du dir sicher bist welches quad du willst dann sich nur auf das eine besxchränken und auch beraten lassen, ist mein vorschlag, muss aber jeder selbst wissen

• Sehr :D ! Kann überhaupt nicht klagen, über 11.000 runter und nur ein einziges Mal hat se mich mit nem Riemenriss im Stich gelassen .

habe jetzt bei 6000 einen neuen riemen drauf gemacht der alte ist auch noch ok nehme diesen als ersatz, der zylinderkopff ist etwas feucht, da ich nnoch garantie habe werde ich den so schnell wie möglich machen lassen, muss jetzt nichts heißen aber besser ist es schon ansonsten bin ich mit dem teil mehr als zufrieden und viel dran verbessert wird da eh nichts, ich lasse alles so, da wo ich hin will, komme ich immer hin ich fahre eh nur strasse und autobahn ins gelände will ich nicht damit, ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür