Hi Leute bin neu im Forum und sage erst mal Hallo!!! :klatsch_2:
Also ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer SMC Stinger 250
Ich will es jetzt verbreitern.
Welchen Lochkreis hat es hinten? Ich habe jetzt gehört dass es 100 oder 110 sein kann.
Wieviel kann ich es verbreitern? (mit Platten)
vielen dank schon mal
Gruß Carsten
lochkreis SMC Stinger 250
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Carsten -
1. Mai 2007 um 20:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo und willkommen im NRW Forum.
Das ist Richtig es gibt 2 Maße deshalb muste ich meine ersten verbreiterungen wieder umtauschen weil ich 110 habe.Verbreitern vorne 60mm und hinten 90mm -
also breiter wie gesamt 9 cm geht nicht mit den platten?
-
Zitat von Carsten;9053
also breiter wie gesamt 9 cm geht nicht mit den platten?
geht schon es gibt noch ne Breitere Achse wen du dann da noch platten drauf baust wirds natürlich richtig Breit,must ma den Snoopyshort fragen der hat seit letzte woche die Breite Achse. -
Hallo Carsten,
sei herzlich willkommen im Forum...
Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....! Du hast es schon mit den Lochabständen richtig geschrieben. Also mußt Du selber messen.
Mit Platten kenne ich maximal 10cm pro Achse. Die Belastung der Lager wird natürlich größer. -
ok dann mal vielen dank!!!

-
Nur mal am Rande : theoretisch kann man auch insg. 4 Platten kaufen und zwei pro Seite verbauen ... aber macht das bloß nich , ist nur so'n Gedanke , das wird nicht stabiel !
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:55 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:57 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach SMC verschoben.