Händler in 46244 Kirchhellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe ja keine Ahnung! Aber rein optisch finde ich die 350er , die 2E, richtig klasse. Die Frage die sich mir nur stellt... wie sieht es mit Ersatzteilen aus?

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

Einmal editiert, zuletzt von crasy71 (4. Juni 2009 um 22:47)

• Nun das ist wieder die sache.... Der bietet dir nee kiste buntes an und sagt mach mal, aber baust du es zusammen haste nen prob mit der garantie.... Und wenn es nen andere macht kommt da evtl mal die frage auf ob es ein montage fehler gewesen ist? Wenn eine kiste voll quad dann bitte zu über 99% fahrfertig das letze 1% sollte max tanken sein....
    Und wenn ich mir die preise zum zusammenschrauben ansehe.... Mh, will ja keine werbung für den ein oder anderen händler machen, dafür sind käufer und fahrer dieser oft als chinaböller bekannten fahrzeuge besser geeignet. Evtl mal auf bekannten portalen mal die preise vergleichen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Die Neueröffnung bei dem ist am 06.06., d.h. Verkauf vor Ort und so.... vielleicht sollte man ihm mit ein paar Mann mal einen kleinen Besuch abstatten und zum schwitzen bringen gg... :D

Ich bin dabei.... :D:D:D

(\__/)
    ( ° ° )– Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
    kopier Muuh auf deine Seite !

• @erasernrw Schau mal in der Rubrik Chinaquads, oder gib mal Shineray in die Suchleiste ein, da sind wohl schon ein paar die mit Shineray erfahrung haben. Vieleicht nützt dir das was.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300