Hallo, hab mal nen Händler von "Billig"Quads und Buggy´s hier aufgetan!
Was haltet ihr davon und von den Fahrzeugen? Insbesondere da es sich ja hier um eine Firma handelt und wenn son Ding Mist
ist man bei ihm auf der Matte stehen kann! ![]()
Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, hab mal nen Händler von "Billig"Quads und Buggy´s hier aufgetan!
Was haltet ihr davon und von den Fahrzeugen? Insbesondere da es sich ja hier um eine Firma handelt und wenn son Ding Mist
ist man bei ihm auf der Matte stehen kann! ![]()
Mark
Habe ja keine Ahnung! Aber rein optisch finde ich die 350er , die 2E, richtig klasse. Die Frage die sich mir nur stellt... wie sieht es mit Ersatzteilen aus?
Nun das ist wieder die sache.... Der bietet dir nee kiste buntes an und sagt mach mal, aber baust du es zusammen haste nen prob mit der garantie.... Und wenn es nen andere macht kommt da evtl mal die frage auf ob es ein montage fehler gewesen ist? Wenn eine kiste voll quad dann bitte zu über 99% fahrfertig das letze 1% sollte max tanken sein....
Und wenn ich mir die preise zum zusammenschrauben ansehe.... Mh, will ja keine werbung für den ein oder anderen händler machen, dafür sind käufer und fahrer dieser oft als chinaböller bekannten fahrzeuge besser geeignet. Evtl mal auf bekannten portalen mal die preise vergleichen.....
Die Neueröffnung bei dem ist am 06.06., d.h. Verkauf vor Ort und so.... vielleicht sollte man ihm mit ein paar Mann mal einen kleinen Besuch abstatten und zum schwitzen bringen gg... ![]()
Die Neueröffnung bei dem ist am 06.06., d.h. Verkauf vor Ort und so.... vielleicht sollte man ihm mit ein paar Mann mal einen kleinen Besuch abstatten und zum schwitzen bringen gg...
Ich bin dabei.... ![]()
![]()
![]()
Ich bin dabei....
![]()
![]()
Ok! Ruf mich einfach mal morgen dann an! gruss mark ![]()
Also ich Finde diese XY350ST-2E Sieht aus wie ein Motorrad mit 4Rädern.....von Kawa oder Honda.
aber so Optisch gar nicht übel.. ![]()
@erasernrw Schau mal in der Rubrik Chinaquads, oder gib mal Shineray in die Suchleiste ein, da sind wohl schon ein paar die mit Shineray erfahrung haben. Vieleicht nützt dir das was.
Thema Verschoben weils mal wieder in de falschen Kategorie war. in die Kategorie "Fragen,Kritik Anregungen" gehören nur themen, die das forum betreffen. Steht so auch drunter ![]()