Roadstop in Essen Dienstag 23.06.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute wie in einem anderen Bereich schon angesprochen, war ich gestern noch mit ein paar Leuetn im Roadstop in Essen...Uns hat es dort gut gefallen und jetzt wollte ich mal Fragen ob vielleicht noch andere es kennen und evtl lust hätten sich da zu treffen??? Liegt mitten im Grünen und je nachdem von wo man Kommt, sind sehr schöne Strecken zu fahren.
    Ich hoffe das es eine Alternative zu Haus Scheppen werden kann, vielleicht im wöchentlichen Wechsel??? Ich schlage einfach mal den 23.06.09 also Dienstag ca 20h vor.

Road Stop Essen
    Meisenburgstraße 255
    45133 Essen

Ich denke man wird da Verzehrspflicht haben, aber von der Lokalität her war es wirklich gut. Großer geschlossener Vorraum, wo man Rauchen darf und ein schön großer Biergarten. Das heißt folglich das man Wetterbedingt entscheiden kann, wollen wir drinnen oder draussen sitzen, und wenn es richtig regnet, dann könnte man immer noch mit dem Auto dahin fahren, um halt die anderen zu sehen und mit ihnen zu reden!

So und nun möchte ich eure Meinung dazu hören, ist das für euch auch interessant oder nicht???

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• jo hört sich gut an ne termin und ich werde mal vorbei schauen vieleicht bringe ich den ein oder anderen quad fahren noch vorbei wann soll es den starten

• war nur einmal bis jetzt da mit dem Stunti sonst bin ich auch immer vorbeigefahren ist echt schön da hole gleich mein quad wieder ab und dann werde ich erstmal ne runde drehen

• Also mit mir wären es schon mal 7 die es OK finden... Ich hoffe das noch mehr interesse zeigen...

Was mir am meisten dort gefällt, ist das es kein reiner Motorradtreff ist, obwohl Road Stop in der Karte von Polo als Motorradtreff genannt wird!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Naja, ich bin von dem Laden nicht soooo begeistert, der Service ist nicht gut, langsam und so....das Gequalme in dem Vorraum geht mir auch auf den Keks (NR!), denn atmen kann man dann echt nicht mehr...aber: vielleicht kann man ja draußen sitzen und sonst: wird schon gehen. Wenn Wetter dafür ist dann komm ich!

Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• @ Stuntdriver wäre nett wenn du einen Tisch bestellen würdest. Je nach Wetter draussen, und da die Tische recht groß sind sollte einer reichen...

Maxxer 300