Ist eine Yamaha YFM 700 R für mich als Anfänger OK?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• kommt zeit,kommt 700er raptor. Bin jedenfalls Höchstbietender. :0002014B: :4_1_219[1]:

Frag mich nur, warum oben 62PS angegeben sind und unten was von 95PS steht!?

Dann beantworte ich dir mal die frage, er hat 62 PS eingetragen und Tatsächlich 95 PS drin, war doch gar nicht so schwer :)

Gruß Bodo

Wer Rechtschreibfehler findet bzw. entdeckt darf sie behalten!!!! :D

• Der Sausack! Das ist doch nicht legal sowas. Was muß das für ein Mensch sein der so etwas macht? Unfassbar! Zum Glück wurde ich überboten. :00020069: Das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Der Outaw der! Bestimmt ein Rocker oder so was.

• Hey, vorab schonmal vielen dank für die Tipps!!! :)

War vorhin nochmal in Gymnich bei dem Händler und habe mir die 700R erneut angeschaut( diesmal sogar aus der Nähe, der Laden hatte also offen)!!

Das Quad ist laut Aussage von dem Verkäufer schon getunt und das nur mit den feinsten Komponenten (Fahrwerk, Achse, LED Leuchten,Lenkungsdämpfer, Tacho usw. )

Das Quad ist ursprünglich für einen Foßballspieler von Bayer Leverkusenn aufgebaut worden und hat so wie es dasteht einen Neupreis von fast 16000 Euro.

Er würde es mir für 13700 überlassen. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel und nun die frage an Euch.... wie und wo komme ich an eine gute gebrauchte 700er? ist E-Bay nicht etwas riskant, weil da kauft man doch die Katze im Sack ( erst bieten und dann nach Zuschlad die Ware besichtigen und checken).

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht,oder kann mir sagen wo die Schwachstellen bei ner 700er sind, worauf ich besonders achten sollte und welche Preise ok sind!? :23_33_7:

Hat jemand eine Web Adresse von dem Händler in Geldern?

Besten dank!!!

• zweirad-schatten.de ist die Adresse.

Egal was du dir holst, achte darauf wie lange ist die Garantie und wie häufig sind die Inspektionsintervalle... denn so eine Inspektion ist nicht wirklich günstig...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• :respekt2:

Hast du dein Quad auch online ersteigert?

Nein Privat ,ich hab in 5 Foren letztes jahr ne suche auf gegeben .Und das schöne war der Verkeufer kamm von nicht weit und düste um vor zu führen sogar zu mir.Mein Fahrzeug war oficiell nirgends zum Verkauf angeboten.