Hallo!
Was würde mich das ca. kosten wenn ich mein Quad Tieferlege und verbreiter??
Da kennt sich mit sicherheit jemand aus!????
Möchte schonmal wissen wie viel ich Sparen muß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo!
Was würde mich das ca. kosten wenn ich mein Quad Tieferlege und verbreiter??
Da kennt sich mit sicherheit jemand aus!????
Möchte schonmal wissen wie viel ich Sparen muß!
Rechne mit 600 Euro!
Ah! Und kann mann das selber machen oder muß mann das machen lassen???
Gruß Toni
Danke Toni!
Nun mal eine interessante Frage!
Die Spurverbreiterung Wenn ich sie selber mache bekomme ich sie dann auch eingetragen??
Oder gibt es bestimmte papiere drüber??
Zur info ich bin Dreher von beruf!
Oder was ist eure meinung???????
Du benötigst eine Teilegutachten für Deine Maschine, wenn Du einen TÜV Prüfer kennst vielleicht auch ein Festigkeitsgutachten.
Ohne Papiere bekommst du die Platten nicht eingetragen.
Hallo!!!
Die H&R bekommst eingetragen das sind meines Wissens auch die einzigen mit Tüv ,deshalb auch sau Teuer,
diese Tikt teile sind ohne Tüv . Selber machen oder drehen ist sau viel Arbeit ,allein der klotz Alu den du da brauchst. Kannst aber alles selber montieren ist ganz simpel achte nur auf dein Lochkreis die SMC hat einmal 100ter und einmal 110 Lochkreis ist wohl Bj abhängig,vorne ist immer 156ger Lochkreis. Bei den anderen Stoßdämpfer musste danach deine Spur neu einstellen
Gruß Toni ![]()
Festigkeitsgutachten könnte ich besorgen schicke es von unsere Firma ein zum testen !
Dann kommt auch ein Festigkeitsgutachten mit zurück!
Klar müste mich voher schlaumachen was das genau für ein material ist!
Könnte dann viel Sparen
Die Feder bekommt er aber nicht eingetragen oder ?
Toni! Selber Drehen ist weniger viel arbeit! Ich schreibe Program und Drehe das Teil! Dann in selbe aufspannung Bohren( Habe angetriebene Werkzeuge)!
Material Wird auch weniger das Problem sein!
Das Problem sehe ich bei der eintragung!
Irgend wie ist das ja mal logisch wen man sich was selber macht,das man es nicht eingetragen beckommt.
Hallo Pacino!!!!
Wird nicht leicht, hinten muss er allerdings auch was machen sonst wird es blöd zu fahren . Entweder anderen Dämpfer oder Umlenkhebel .
Gruß Toni ![]()
Eintagen der selbst gemachten Spurplatten kannst knicken, im Leben nicht . Aber unter uns fahren fast alle ohne Eintragung rum . Ich aber nicht habe die von H&R ![]()