Heppi Quad: Insolvenzantrag gestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

Nach Kündigung seines Vertrags mit Suzuki droht Deutschlands Suzuki-Quad-Distributeur Zahlungsunfähigkeit

Deutschlands Suzuki-Quad-Distributeur – Heppi Quad in Leverkusen – hat am 7. Juli 2009 einen Insolvenzantrag gestellt (AZ 72 IN 336/09, AG Köln). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Klaus W. Gerling bestellt worden; Kontakt: Rechtsanwaltskanzlei Piepenburg Gerling

Weiterlesen

• der könig ist tot!
    lang lebe der könig!!!!

heute pleite und morgen wieder mit neuen kapital am markt..... die übliche geschichte.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Sehe ich etwas mit Bedauern, auch wenn ich beide Suzukis woanders gekauft habe. Heppi hat sich schon viel Mühe um seine Kunden gemacht, war aber mit Suzuki Listenpreise wirklich nicht konkurrenzfähig.
    Mal abwarten , wie es weiter geht.
    gruß frank

• Ich war vor ca nem Monat dort...wollte ne LTZ Probefahren konnte ich letzendlich auch die 09ner aber die war nicht angemeldet und ich konnte somit nur um die Firma kreisen...naja sind denke ich aber trotzdem nette Leute dort...^^

Mfg Chris

• Hi jeder hat hier so seine meinung Über Heppi Quad aber ich kann nur sagen das ich vor 3Wochen meine Baby dar hatte zwecks Garantie und ist alles Ohne Probleme gemacht worden und Freundlich sind sie auch noch währe echt schade .

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.