SMC RAM 100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo hab mir ne SMC RAM 100 nun gekauft. Fährt hier noch jemand ne 100 ccm? Mich würde interessieren mit welchen Motoren das quad baugleich ist oder ob ich evtl irgendwann mal nen größeren motor einbauen kann. Was bekommt man für zubehör und tuning für die 100 ccm.

danke schonmal für eure infos.

Gruß
    Tobi

• hmm was soll man dir jetzt zu deinem kauf sagen.... warum hast du dir denn nicht direkt ne grössere geholt? 100ccm zu päppeln um was zu erreichen? bissl vergaser, luffi, evtl. die übersetzung aber dann ist auch ende im gelände. naja du hattest vorher ne 50er, das ist schonmal ne steigerung ganz klar... aber nen renner wirste da nicht draus zaubern können.

gruss mark

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• das problem war folgendes:

hab die 50er gekauft und war auch recht zufrieden. dann fing ich an mal alles am quad durchzugehen und stellte von bauteil zu bauteil immer mehr mängel fest die ich beim kauf nicht sehen konnte. dann wollte ich von meinem rückgabe oder gewährleistungsrecht gebrauch machen. leider stellte sich der verkäufer da quer. hatte mit tommos hier ausm forum telefoniert und haben beide alles versucht aber keine chance. wollte dann zum anwalt aber als ich gehört habe was mich das kostet habe ich mich entschlossen das quad versuchen zu verkaufen. nun hatte ich es verkauft mit nem feinen verlust. wollte aber trotzdem quad fahren und musste schauen wo ich günstig was neues her bekomme.

nun hab ich durch zufall recht günstig die smc ram 100 bekommen.

• Also ich habe von sowas keine Ahnung...weiß auch nicht ob die anderen wissen wie groß dein Baby nun ist, aber stell doch einfach mal ein Bild ein, am besten mit ein paar Maßen...wenn du etwas Glück hast liest das hier jemand und sieht das Bild, der dir dann sagt schau mal...der Motor von XYZ hat mehr Leistung und könnte passen...

Ist nur ne Idee...

Ist dein Baby in der größe vllt wie ne 150-170ccm, also so vom Rahmen her....

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Bei dem letzten Bild, ist es da das in der Mitte? :cool:

Aber trotzdem mal so ne Frage aus Neugierde, wie schnell kann das Baby denn fahren?

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ach wie süß...da kommt direkt mein Mutterinstinkt durch :P

Wie alt bis Du denn? Darfst Du noch nichts größeres fahren oder warum hast Du Dir sowas kleines gekauft?
    Ich glaube nicht, dass Du so wirklich glücklich damit werden wirst.

Stinger oder Ram sind ja an sich schon relativ kleine Quads und ich dachte immer die 50er oder 100er Rams sind baugleich. So kann man sich täuschen.

VG
    Ivonne

Externer Inhalt www.mrbike.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.