Beiträge von kvf360

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo, habe meine KVF360 Bj.03 2x4 erst seit einigen Tagen und mir ist Gestern aufegfallen dass auf der Vario wie ein kleiner Motor sitzt. Wenn ich die Zündung anmache, quietscht dieser leicht und es hört sich dann so an als ob verschlissenen Zahnräder durchrattern. Das gleiche ist wenn ich den Schlüssel wieder auf off stelle, erst quietschen, dann ratter. Deises Geräusch dauert immer ca. 4 Sekunden.


    Für was ist dieser kleine Motor überhaupt da und zuständig? Ist das Geräusch normal?


    Vielen dank für eure Hilfe im vorraus!


    Gruß Beni

    Hallo, bin neu hier und wollte meinen Vergaser Reinigen.


    So, da ich gerne schraube und immer dazu lernen will, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand nen Tipp gibt, wo der Vergaser an der KVF360 Bj.03 2x4 sitzt, wie ich diesen richtig Zerlege zum reinigen und diesen dann wieder richtig einstelle.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!



    Gruß Beni

    Hallo, habe seit heute eine KVF 360 Bj. 03 2WD, bin also absoluter KAWA Neuling.


    Habe das Problem, dass ab ca. 50km/h die Vorderachse Intervallweiße anfängt zu schlackern. Lager sind alle Top und neu, also schließe ich diese aus. Wer kennt das Problem, oder sogar die Lösung.... Reifen wuchten, oder tauschen?


    Komisch ist es nur dass es anschwellend stärker wird und wieder weg geht und das ca. alle 100m, so dass man den Lenker kaum noch festhalten kann. Kennt ihr dieses Problem?


    Ich hoffe auf schnelle Ferndiagnose :)


    Gruß Beni