Also ich nehme ganz normales Mehrzweckfett K2K.
Schmiere mehrmals im Jahr ab. Fahre auch Gelände nur Straße dürfte einmal im Jahr reichen.
Beiträge von Nero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
auch von mir
Alles Gute nachträglich

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hey Leute
Ich glaube es ist besser das Thema zu beenden und zu schließen.Will aber noch was in eigener Sache und meine eigene Meinung dazu kundgeben.
Treffen mit oder ohne Ausfahrten zu planen und auf die Beine zustellen ist eine Sache, die sehr viel Zeit kostet.
Mein allergößten
Ich habe selber nach den Absagen einiger Treffen hier Forum, damit begonnen und wollte für nächstes Jahr ein Treffen mit Ausfahrt auf die Beine stellen (und wer Bock gehabt hätte mit ner Strecke aufen Feld wo man sich richtig austoben hätte können).Daher finde Ich die Reaktion auf eine Anfragen zu einem Treffen das einer Organisiert hat naja.
Einfach neue Leute kennenlernen Spaß und einen schönen Tag haben finde ich eine gute Sache.
Ich bin auch einfach mal so auf blauen Dunst das erstemal bei einer hier geplanten Ausfahrt dabeigewesen und hab es nicht bereut.
So bin ich auch hier in das Forum gekommen und habe auch schon an mehrern Ausfahrten teilgenommen.Beim G.T.4 Treffen bin ich mit nem Kumpel er fährt nen großen Roller einfach aufgetaucht und es war kein Problem.
Alle hatten eine SUPER Einstellung ob 2 oder 4 Räder wir haben alle einen Helm auf und scheißegal was man fährt hauptsache man kann viel Spaß haben. Lebe das Leben egal was kommt.So wer Lust hat kann kommen und sich sein eigenes Bild machen.
:43: -
Hab da mal ne Frage vorab.
Was für einen Warnblinklichtschalter hast du verbaut.
evtl. zieht dir das Blinkrelais die Batterie leer.Hab mir auch schon mal nen Wolf gesucht

-
Hallo Nero
Ich kann den Link leider nicht öffnen. Und ich sehe es nicht ein mich erst zu bewerben, um mehr Infos zu erhalten.
Haben die was zu verbergen
Es geht nicht darum sich erst zu bewerbensondern um ein Treffen wo ALLE kommen können

welche Infos braucht ihr noch
siehe auch
31 Hannover Umland, Hameln, Hildesheim, Peine Das war GT 4 -
Der Nachbarin hätte ich auch das fahren beigebracht

-
Hey Jungs
was ist los mit Euch
hat keiner von euch Bock
Es ist keine Pflicht mit Quad oder ATV zu kommenBitte eintragen wer kommt.

1.Nero
2.
3.
4.
5.
Los gebt euch nen Ruck

-
-
-
Bitte mehr Info

nur für ATV mit Allrad ?
Zuschauer erlaubt ?