06.12.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.5)
Forensoftware
- Versionsanhebungen verschiedener eingesetzter Plugins/Pakete
Webserver/Datenbankserver:
- keine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
06.12.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.5)
Forensoftware
Es geht wahrscheinlich um kymco-quad-forum.de. Ich denke der Admin wird einfach nur die Registrierungsmöglichkeit deaktiviert haben. Es sieht insgesamt auch nicht mehr als gepflegt aus aber Aufschluss wird da nur der Admin selbst geben können.
Vermutlich wurde das Interesse an der Sache verloren. Ist leider insgesamt auch so, dass Fachforen (meist Nische) aus unterschiedlichen Gründen nach und nach an Relevanz verlieren.
31.05.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.4)
Forensoftware
Beispielsweise den link posten und da ich ja eh kaufen werde den hier "geposteten" link verwenden.
Moin,
das ist absolut kein Problem da es ja freiwillig geschieht. Bedanke mich ausdrücklich und die Erlöse kommen der nächsten Forenversion zugute. ![]()
Danke für Eure Unterstützung! Die Links werden automatisch in Affili-Links umgewandelt, sodass eine geringe Provison für mich abspringt wenn über den Link gekauft wird. In diesem Monat wurden bisher um die 20 Artikel ausgeliefert bzw. gewertet. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich verraten darf was Amazon zahlt aber es ist nicht die Welt die ich dafür bekomme.
Gibt es spezielle Tipps oder Tricks, die mir helfen könnten, die Luftblasen zu vermeiden?
Der Tipp von yasuniracing ist denke ich ganz schlüssig.
Mit Sicherheit kannst du uns aber auch später eine interessante Verlinkung mitteilen die uns allen helfen wird.
06.04.2025 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.3)
Forensoftware
Habe aus der Aktion ein neues Thema erstellt auch wenn es schon etwas her ist. Wäre zu schade, wenn das einfach irgendwo im großen "Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?" Thema verschwindet.
Beim stöbern bin ich hier auf das folgende Thema von 2014 gestoßen:
Damals scheint das Thema aber noch niemanden groß interessiert zu haben.
Moin,
habe die Beiträge zu den Reifen in ein neues Thema verschoben:
Grüße![]()
24.12.2024 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.2)
Forensoftware
Behoben wurde u. a.:
Das Forenteam wünscht Euch schöne Feiertage.![]()
Leider mussten diverse Beiträge entfernt werden.
Da es sich um ein aktuelles Thema mit hohem Diskussionspotential handelt, hier noch die folgende Hinweise:
Ich sehe überhaupt nicht ein dieses Thema zu schließen, da dieses nicht das eigentliche Problem ist sondern vielmehr die fehlende Diskussionskompetenz einiger Wenigen. Es gibt hier genügend User die sich ruhig und sachlich mit der Sache auseinandersetzen können und möchten. Daher wird weiteres Fehlverhalten entsprechend sanktioniert.