Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Mich erreichte die Mail, dass die Krämer Marktforschung GmbH aus München kurzfristig Fahrer einiger Modelle für eine Marktforschungsstudie sucht. Wer möchte kann gerne direkt mit dem Kontakt in Verbindung treten. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 75 EUR und ist vielleicht für den Ein oder Anderen von Interesse. Anbei weiterführende Informationen.

Bitte beachtet, dass wir in keiner Partnerschaft mit dem Unternehmen stehen. Wir erhalten keine Provision oder sonstige Zuwendungen. Ihr handelt in eigener Verantwortung und es können keine Anprüche bei uns geltend gemacht werden.

Moin,
    habe hier mal durchgewischt und zwei neue Themen mit euren Beiträgen erstellt:

Rallekoski
    8. Januar 2026 um 11:33

Eine Bitte und Hinweis:
    Bitte knallt nicht alles in dieses Thema und erstellt pro Themenblock ruhig neue Themen damit nicht alles vollkommen durchmischt wird wo am Ende eh niemand mehr durchblickt. Danke!

Den Hinweis auf ein weiteres Unterforum kann ich umsetzen wenn es sich den Themen- und Beitragsmäßig lohnt.

Na toll! Wie fast immer: Störung im Sender-Empfänger-Modell

Da kann man auch nicht wirklich etwas moderieren, außer einen Appell an alle Beteiligten rauszuhauen, persönliche Probleme/Missverständnisse über Private Konversationen zu klären.

Damit sich das hier jetzt nicht noch weiter aufschaukelt, wird dieses Thema mal wieder vorübergehend geschlossen.

edit: Thema wurde bereinigt und die entsprechenden Beiträge verschoben. Wäre cool wenn man sich jetzt wieder etwas beruhigen könnte

Es geht wahrscheinlich um kymco-quad-forum.de. Ich denke der Admin wird einfach nur die Registrierungsmöglichkeit deaktiviert haben. Es sieht insgesamt auch nicht mehr als gepflegt aus aber Aufschluss wird da nur der Admin selbst geben können.

Vermutlich wurde das Interesse an der Sache verloren. Ist leider insgesamt auch so, dass Fachforen (meist Nische) aus unterschiedlichen Gründen nach und nach an Relevanz verlieren.

Danke für Eure Unterstützung! Die Links werden automatisch in Affili-Links umgewandelt, sodass eine geringe Provison für mich abspringt wenn über den Link gekauft wird. In diesem Monat wurden bisher um die 20 Artikel ausgeliefert bzw. gewertet. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich verraten darf was Amazon zahlt aber es ist nicht die Welt die ich dafür bekomme.