Beiträge von tyros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es geht wahrscheinlich um kymco-quad-forum.de. Ich denke der Admin wird einfach nur die Registrierungsmöglichkeit deaktiviert haben. Es sieht insgesamt auch nicht mehr als gepflegt aus aber Aufschluss wird da nur der Admin selbst geben können.

Vermutlich wurde das Interesse an der Sache verloren. Ist leider insgesamt auch so, dass Fachforen (meist Nische) aus unterschiedlichen Gründen nach und nach an Relevanz verlieren.

Danke für Eure Unterstützung! Die Links werden automatisch in Affili-Links umgewandelt, sodass eine geringe Provison für mich abspringt wenn über den Link gekauft wird. In diesem Monat wurden bisher um die 20 Artikel ausgeliefert bzw. gewertet. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich verraten darf was Amazon zahlt aber es ist nicht die Welt die ich dafür bekomme.

Beim stöbern bin ich hier auf das folgende Thema von 2014 gestoßen:

cooler-oppa
    7. April 2014 um 09:16

Damals scheint das Thema aber noch niemanden groß interessiert zu haben.

24.12.2024 - Routinemäßige Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten (DQF-Version: 6.0.2)

Forensoftware

• Versionsanhebung der Forensoftware WBB V.6.0.x

Behoben wurde u. a.:

• Die Darstellung des Dialogs zum Einfügen von Grafiken sowie zur Barrierefreiheit in CKEditor wurde korrigiert. CKEditor wurde auf Version 43.3.1 aktualisiert

Das Forenteam wünscht Euch schöne Feiertage.:smile_1_2:

Leider mussten diverse Beiträge entfernt werden.

Da es sich um ein aktuelles Thema mit hohem Diskussionspotential handelt, hier noch die folgende Hinweise:

• Fügt nur hilfreiche und konstruktive Kommentare in dieses Themen ein. Vermeidet unnötige Kommentare, die nicht zum Thema passen, eine politische Diskussion einleiten und andere Leser provozieren, beleidigen etc. sollen.
    • Sollte sich nicht daran gehalten werden, werden wir Verwarnungen aussprechen die bis zur Kontosperrung führen

Ich sehe überhaupt nicht ein dieses Thema zu schließen, da dieses nicht das eigentliche Problem ist sondern vielmehr die fehlende Diskussionskompetenz einiger Wenigen. Es gibt hier genügend User die sich ruhig und sachlich mit der Sache auseinandersetzen können und möchten. Daher wird weiteres Fehlverhalten entsprechend sanktioniert.