Seit Oktober ist die Gute KXR zum Arbeitstier mutiert und musste seit dem fast jeden Samstag hart schaffen... Will heißen: die ganze zeit als lastesel einen kleinen heinemann anhänger durch schweres gelände ziehen. teilweise 250-350kg am haken... klar, das ist natürlich etwas viel, vor allem, weil ich ja auch schon noch Ü-100 bin :wacko:
Hat sie eigentlich alles tadellos gemeistert und war Gold wert
(auch wenn ein allrad teil notwendig gewesen wär...).
Seit kurzem geht der Rückwertsgang aber nicht mehr gescheit rein und ich brauch meist mehrere anläufe...
Es knarrt dann ordentlich, meist merkt man dann bei etwas drehzahl, dass er reinspring, bzw. nicht richtig drin war... Alles nicht sehr befriedigend...und komisch, da die Hauptbelastung der "sondersituation" eigentlich ja nur im FWD war...
nun denn: wenn die "R" lampe brennt, dann ist der definitiv drin, dann ist alles palletti. Es ist aber m.E. schon länger so, dass die "R" lampe nicht immer brannte, wenn der REV drin ist...