Beiträge von Dark-Angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo David,
    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum ersten Quad!
    Sicherlich wirst du deine Probleme hier gelöst bekommen, sind viele nette erfahrene Leute hier.
    Liebe grüße
    Angel

    Hallo Ziad,
    Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Quad, lass dich vom Fahrfieber ordentlich anstecken. Bin mir sicher, dass du viel Spaß haben wirst. LG ilka

    Liebes Tagebuch, Ich höre Vögelgezwitscher, der Himmel ist blau und die Temperaturen *im morgendlichen Evakostüm Fenster aufreiss* :sshock: *zirrrrrrrrr.... * *stotter* w.w..wwerden bestimmt langsam auch besser! Okay nach dem Schock bin ich doch nicht mehr ganz so hibbelig *wieder ins warme Bett kuschel* und träume lieber noch ne Runde davon wie mein Quad wohl jetzt aussehen mag.. Noch ist es ja beim Airbrusher... Aber bald, da geht es wieder rund und ich freu mich soooo darauf!
    Verträumte Grüße
    Angel

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ja im Winter ist was 4rädriges sicherer und sorgt auch für den Spaß und Nervenkitzel. Viel Erfolg bei der Suche!


    LG Ilka

    Liebe Grüße in den Pott ,
    Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum,
    schön so ein aktives Mitglied hier begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, bei Ausfahrten und Treffen!
    LG ilka

    Hallo,
    Die Frage ist ja auch, was dein Anspruch an das zu 2. fahren ist. ich persönlich fand es auf der YFM bequem zu 2. Klar kann man sich nicht hinten anlehnen und sozusagen ein Buch lesen, aber ich wollte als Mitfahrer genauso etwas vom Feeling haben.
    Ja und im Bunde fehlt noch die Kfx( jetzt kommt das Spritargument, haaaalt da gibt es Abhilfe durch Drehzahlsenkung - meine läuft momentan mit ca 7l), ist Automatik, etwas mehr Platz wie auf der Raptor, auch deutlich ruhiger. all deine Punkte kein Problem bis auf wie schon mehrfach erwähnt das Budget. Denke es wird wirklich schwierig in der Preisklasse etwas zu finden!


    Lg ilka

    Hallo Thorsten,
    Wir haben Ende Juli ein Auto gekauft und zugelassen. Der Bescheid kam Ende September und das Geld wurde noch nicht abgebucht. Beim Quad hingegen Ende August ging es schneller, da ist bereits seit ein paar Wochen alles erledigt. Aber wie schon geschrieben wurde, die melden sich schon noch. Wenn nicht ruf doch mal bei der zuständigen Bundeskasse an und frage dort nach. Also wir gehören zur Bundeskasse Trier. Auf der Homepage findest du direkt die Telefonnummer zum Zuständigkeitsbereich für Kfz_steuern.
    LG ilka